Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Sorry Kollegen ich komme nicht weiter. Habe win 10 und den Lenovo Laptop 17.3 Seit 2 Tagen habe ich keine Bluetooth-Verbindung zu meinen...
R

Richard von Lenzano

Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 Home
System
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4210M CPU @ 2.60GHz, 2594 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Sorry Kollegen

ich komme nicht weiter.

Habe win 10 und den Lenovo Laptop 17.3

Seit 2 Tagen habe ich keine Bluetooth-Verbindung zu meinen Geräten. Gerät sagt immer:

Verbindungsfehler

Meine BT-Geräte erscheinen auch nicht, weil der Lap sie nicht sucht!!!

Kann mit meinem Handy auf BT gehen, es erkennt den Laptop, aber der Lap das Handy nicht.
Gabe 4 Stunden im Netz gepuhlt und keine Hilfe gefunden.

Bin 77 Jahre alt und nicht mehr ganz so schnell wie die Jungen

wer mag mir helfen
Wie komme ich uU an einen Treiber ??????

glG

#
schau mal hier: Bluetooth. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Elleafar

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64-Bit immer aktuell (21H1)
System
MSI B450M PRO-VDH V2; AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 250 GB; 2x SSD 1TB
Hallo Richard, etwas genauere Informationen zu dem Problem-Laptop wären hilfreich. z.Bsp. der genauen Model-Nr des Laptops.

Bei vielen Laptops gibt es eine Tasten-Kombination zum aktivieren/deaktivieren von Bluetooth. Da müsstest du mal in deinem Handbuch nachsehen. Eventuell hast du versehentlich Bluetooth deaktiviert.

Oft lässt sich auch Bluetooth über die Benachrichtigungen aktivieren/deaktivieren. Beim Klick darauf ist Bluetooth oft unten in der Auswahl dabei. Bei meinem Bsp jetzt leider nicht, da mein Desktop nicht über Bluetooth verfügt

1629066483224.png

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 21H1 ( Build 19043.1288) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
indem Du Dein genaues Lenovo Gerät (Modell) hier angibst.
17.3 ist ja nur die Display Größe.
Bitte genau abschreiben was auf dem Typenschild steht oder abfotografieren.

So finden Sie Seriennummern - PC - Lenovo Support DE

lenovo-back.jpg

der Bergler

der Bergler

Erfahrener Benutzer
bluetooth lässt sich unter "pceinstellungen-geräte" ein- und ausschalten. schon nachgesehen?
eine tastenkombination für BT hab ich noch nie gesehen, wenn, dann für W-lan.

Thema:

Bluetooth

Bluetooth - Ähnliche Themen

Bluetooth Verbindung Airpods: Hallo, ich versuche seit einer Weile meine Airpods mit meinem Lenovo Book (Windows 10) zu verbinden. Der Vorgang wie alles gehen sollte ist mir...
Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bluetooth Kopfhörer (Boltune BT-BH011 und **** Move BT), welche ich nicht mehr mit...
Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht: Liebe Community! Ich habe ein Problem mit der Verbindung meines Kopfhörers durch Bluetooth. Wenn ich das Gerät einschalte, sehe ich es auf meinem...
Laptop mit Smartphone verbinden via Bluetooth. Verbindung passt, überträgt aber gefühlt mit 100 kbp/s.: Laptop: TREKSTOR Surfbook A13B Smartphone: Motorola Lenovo Moto G7 Power OS: Windows 10 Pro 64-Bit Falls noch was an Specs benötigt wird...
Verbindungs-Probleme mit Bluetooth-Headset: :confused::( Liebe Win-10-Forum-Teilnehmer, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung von Kopfhörern auf meinem Schreibtisch-PC. Der...
Oben