Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Sorry Kollegen ich komme nicht weiter. Habe win 10 und den Lenovo Laptop 17.3 Seit 2 Tagen habe ich keine Bluetooth-Verbindung zu meinen...
  • Bluetooth Beitrag #1
R

Richard von Lenzano

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2015
Beiträge
40
Version
WIN 10 Home
System
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4210M CPU @ 2.60GHz, 2594 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Sorry Kollegen

ich komme nicht weiter.

Habe win 10 und den Lenovo Laptop 17.3

Seit 2 Tagen habe ich keine Bluetooth-Verbindung zu meinen Geräten. Gerät sagt immer:

Verbindungsfehler

Meine BT-Geräte erscheinen auch nicht, weil der Lap sie nicht sucht!!!

Kann mit meinem Handy auf BT gehen, es erkennt den Laptop, aber der Lap das Handy nicht.
Gabe 4 Stunden im Netz gepuhlt und keine Hilfe gefunden.

Bin 77 Jahre alt und nicht mehr ganz so schnell wie die Jungen

wer mag mir helfen
Wie komme ich uU an einen Treiber ??????

glG
 
#
schau mal hier: Bluetooth. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bluetooth Beitrag #2
Elleafar

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
753
Version
Windows 11 Pro 64-Bit immer aktuell (22H2)
System
MSI B450M PRO-VDH V2; AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 500 GB; 2x SSD 1TB
Hallo Richard, etwas genauere Informationen zu dem Problem-Laptop wären hilfreich. z.Bsp. der genauen Model-Nr des Laptops.

Bei vielen Laptops gibt es eine Tasten-Kombination zum aktivieren/deaktivieren von Bluetooth. Da müsstest du mal in deinem Handbuch nachsehen. Eventuell hast du versehentlich Bluetooth deaktiviert.

Oft lässt sich auch Bluetooth über die Benachrichtigungen aktivieren/deaktivieren. Beim Klick darauf ist Bluetooth oft unten in der Auswahl dabei. Bei meinem Bsp jetzt leider nicht, da mein Desktop nicht über Bluetooth verfügt

1629066483224.png
 
  • Bluetooth Beitrag #3
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.305
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.819) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
  • Bluetooth Beitrag #4
der Bergler

der Bergler

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
436
Ort
Im schönen Allgäu
bluetooth lässt sich unter "pceinstellungen-geräte" ein- und ausschalten. schon nachgesehen?
eine tastenkombination für BT hab ich noch nie gesehen, wenn, dann für W-lan.
 
Thema:

Bluetooth

Bluetooth - Ähnliche Themen

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bluetooth Kopfhörer (Boltune BT-BH011 und **** Move BT), welche ich nicht mehr mit...
Verbindungs-Probleme mit Bluetooth-Headset: :confused::( Liebe Win-10-Forum-Teilnehmer, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung von Kopfhörern auf meinem Schreibtisch-PC. Der...
Bluetooth Wied: Hey! Ich habe seit kurzem einen Dell XPS 13 mit Windows 10 Home. Nun hat man die Möglichkeit das Ultrabook per Bluetooth mit anderen...
Kein Sound mehr nach Versuch Bluetooth-Probleme zu lösen: Moin liebe Mitglieder, ich habe den folgenden Text bereits in einem anderen Forum gepostet. Aber dort habe ich bisher keine hilfreichen...
Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Oben