Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin Leute, Ich habe meinen bluetooth lautsprecher mit meinem Notebook über bluetooth verbunden, aber ich kann sie leider nicht als Lautsprecher...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin Leute,

Ich habe meinen bluetooth lautsprecher mit meinem Notebook über bluetooth verbunden, aber ich kann sie leider nicht als Lautsprecher auswählen und es läuft alles über die standard Lautsprecher.


ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Beste Grüße Tim
 
#
schau mal hier: Bluetooth. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth

Bluetooth - Ähnliche Themen

Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop ohne Bluetooth. Deshalb habe ich mir heute eine Bluetooth-Adapter gekauft. Stick eingesteckt und Software...
Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Nachdem ich schon alles durchsucht habe, versuche ich mal hier mein Glück. Folgendes Problem: Ich hatte den ganzen Tag mein...
Bluetooth Verbindung fordert PIN (Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über persönliches Netzwerk): Hallo zusammen, leider konnte ich meinen Fall nicht finden. Wie oftmals angefragt, fordert Windows 10 einen PIN beim Kopplen über Bluetooth...
Automatische Verbindung mit Bluetooth-Lautsprecher unter Windows 10: Liebe Community, ich suche nach einer Möglichkeit einen Bluetooth-Lautsprecher (yamaha wx 010) automatisch über Windows 10 home zu verbinden...
Bluetooth Kopfhörer sind verbunden aber nicht als Wiedergabegerät auszuwählen: Hallo, ich versuche meine Bluetooth Kopfhörer (JBLTune500BT) zu laufen zu bekommen. In den Bluetootheinstellungen werden sie als verbunden...
Oben