Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin Leute, Ich habe meinen bluetooth lautsprecher mit meinem Notebook über bluetooth verbunden, aber ich kann sie leider nicht als Lautsprecher...
  • Bluetooth Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin Leute,

Ich habe meinen bluetooth lautsprecher mit meinem Notebook über bluetooth verbunden, aber ich kann sie leider nicht als Lautsprecher auswählen und es läuft alles über die standard Lautsprecher.


ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Beste Grüße Tim
 
#
schau mal hier: Bluetooth. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth

Bluetooth - Ähnliche Themen

Bluetooth deaktiviert in unregelmäßigen Abständen: Ich habe einen MX ERGO Trackball. I.M. ist die Verbindung zu Bluetooth schon seit längerer Zeit unterbrochen. Die Verbindung zu Bluetooth hat...
Win-Media-Player: Hallo, letzte Woche hatte ich meinen älteren PC unter Anderem, zum Aufrüsten von win7/ win10 beim PC-DOC Er läuft jetzt besser und schneller...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Bluetooth Kopfhöhrer Verbindung: Hi, Habe die Bose Soundsport Kopfhörer. Kann mich damit Problemlos mit mehreren Handys verbinden. Würde mich gerne auch mit meinem Laptop über...
Oben