Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin Leute, Ich habe meinen bluetooth lautsprecher mit meinem Notebook über bluetooth verbunden, aber ich kann sie leider nicht als Lautsprecher...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin Leute,

Ich habe meinen bluetooth lautsprecher mit meinem Notebook über bluetooth verbunden, aber ich kann sie leider nicht als Lautsprecher auswählen und es läuft alles über die standard Lautsprecher.


ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Beste Grüße Tim
 
#
schau mal hier: Bluetooth. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth

Bluetooth - Ähnliche Themen

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Bluetooth Kopfhöhrer Verbindung: Hi, Habe die Bose Soundsport Kopfhörer. Kann mich damit Problemlos mit mehreren Handys verbinden. Würde mich gerne auch mit meinem Laptop über...
Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop ohne Bluetooth. Deshalb habe ich mir heute eine Bluetooth-Adapter gekauft. Stick eingesteckt und Software...
bluetooth-verbindung langsam und gestört: Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen: seit Kurzem benutze ich einen PC mit Win 10 Pro, habe MS 365 installiert, der Drucker wird per...
Soundprobleme über AUX Ausgang: Hallo zusammen, ich habe seit einem vergangenen Windows Update folgendes Problem: Das Problem: Mein Acer Aspire 5 mit Windows 10 gibt den Sound...
Oben