Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe eine Frage, seit vermutlich den Updatet vom März ist Bluetooth von meinen PC verschwunden und nein ich habe es nicht...
  • Bluetooth Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage, seit vermutlich den Updatet vom März ist Bluetooth von meinen PC verschwunden und nein ich habe es nicht gelöscht. Wie kann ich die wieder aktivieren den Treiber habe ich schon neu runtergeladen. Ich will einfach nicht gleich den ganzen PC zurücksetzen. Habe einen Lenovo ideacentre AIO 910-27ISH
Vielen Dank für eure Hilfe

#
schau mal hier: Bluetooth. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth

Bluetooth - Ähnliche Themen

Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...
Bluetooth deinstalliert: Hi, Bluetooth funktionierte plötzlich nicht mehr. In den Einstellungen war der Button zum ein- und ausschalten verschwunden. Im...
Bluetooth-Problem (Treiber?): Hallo zusammen, ich möchte auf dem PC ein Headset über Bluetooth verbinden. PC: Lenovo IdeaCentre A 720 AIO Betriebssystem W10 Home / Vers. 1909 /...
Exakt 12 Monate später - derselbe Murks: Anfang Fabruar 2022 musste ich meinen Laptop wegen permanenter Probleme mit einem kumulativen Update komplett neu aufspielen. 12 Monate später...
Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert meine Bluetooth Funktion an meinem Lenovo Legion Y530 nicht mehr bzw. die Möglichkeit, Bluetooth zu...
Oben