Bluetooth

Diskutiere Bluetooth im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit geraumer Zeit ist mein Bluetoothmerkmal in der Taskleiste verschwunden. Windows 10. Auch wenn in den Einstellungen Bluetooth aktiviert...
  • Bluetooth Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit geraumer Zeit ist mein Bluetoothmerkmal in der Taskleiste verschwunden. Windows 10. Auch wenn in den Einstellungen Bluetooth aktiviert ist,lassen sich kein e Daten zb vom Handy auf den PC senden. Das Fenster welches sonst unter Bluetooth aufging wo dann stand Dateien empfangen,Dateien senden usw. ist komplett weg.
Hat das schon mal einer gehabt???

#
schau mal hier: Bluetooth. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth

Bluetooth - Ähnliche Themen

Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
Bluetooth deinstalliert: Hi, Bluetooth funktionierte plötzlich nicht mehr. In den Einstellungen war der Button zum ein- und ausschalten verschwunden. Im...
Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem wo sich mein Handy nicht mehr per Bluetooth am PC verbinden lässt. Ich habe das immer gemacht um...
Bluetoothfunktion nach Shutdown SPURLOS VERSCHWUNDEN !???: Hi liebe Community, ich habe ein Video am PC gesehen, dabei war mein Computer mit meinen Bluetooth-Köpfhörern verbunden. Da ich kein Akku mehr...
Windows 10 Bluetooth kein Datenempfang: Hallo, Mein PC kann bei Bluetooth keine Daten mehr empfangen. Will Fotos von meinen Handy nach meinen PC schicken, ging aber nicht. Hab schon...
Oben