Bluetooth Win10: koppelt Geräte aber verbindet nicht, werden nicht als Wiedergabegeräte angezeigt

Diskutiere Bluetooth Win10: koppelt Geräte aber verbindet nicht, werden nicht als Wiedergabegeräte angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, wie der Titel schon sagt stehe ich vor folgendem Problem: Ich besitze einen Lenovo Yoga 3 Pro und würde dieses gerne mit meiner...
  • Bluetooth Win10: koppelt Geräte aber verbindet nicht, werden nicht als Wiedergabegeräte angezeigt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

wie der Titel schon sagt stehe ich vor folgendem Problem:
Ich besitze einen Lenovo Yoga 3 Pro und würde dieses gerne mit meiner Bose soundlink mini 2 Musikbox per Bluetooth verbinden. Der Laptop koppelt erfolgreich, doch sobald ich auf verbinden drücke gibt er folgende Nachricht zurück: "Das hat nicht geklappt. Stellen Sie sicher, dass ihr Bluetooth-Gerät auffindbar ist, und versuchen Sie es noch einmal". Ebenfalls wird die Musikbox nicht als Wiedergabegerät angezeigt.
Das gleiche Problem habe ich auch mit meinen Bluetooth Kopfhörern der Firma Urbanears.

Ich habe mich durch etliche Foren durchgeklickt aber nirgends eine Lösung finden, die bei mir funktioniert.
Die Treiber sind alle aktuell.

Kann mir jemand helfen?

LG


 
Thema:

Bluetooth Win10: koppelt Geräte aber verbindet nicht, werden nicht als Wiedergabegeräte angezeigt

Bluetooth Win10: koppelt Geräte aber verbindet nicht, werden nicht als Wiedergabegeräte angezeigt - Ähnliche Themen

Bluetooth Verbindung Airpods: Hallo, ich versuche seit einer Weile meine Airpods mit meinem Lenovo Book (Windows 10) zu verbinden. Der Vorgang wie alles gehen sollte ist mir...
Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bluetooth Kopfhörer (Boltune BT-BH011 und **** Move BT), welche ich nicht mehr mit...
Bluetooth-Verbindung Laptop zu Kopfhörer: Liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen. Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und möchte ihn über...
Bluetooth Lautsprecher koppelt, verbindet aber nicht.: Hallo! Ich habe den TaoTronics TT-SK06 Bluetooth Lautsprecher gekauft. Mit meinem PC verbindet er sich problemlos und gibt Musik wieder. Mit...
Bluetooth Lautsprecher verbindet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit längerem eine Bluetooth Soundbar von LG. Diese konnte ich auch immer problemlos mit meinem Laptop (Lenovo)...
Oben