Bluetooth-Verbindung zum Audio-Adapter

Diskutiere Bluetooth-Verbindung zum Audio-Adapter im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich verwende ein HP EliteBook 8440p und möchte per Bluetooth + PhilipsBT-Adapter Musik auf meiner Stereoanlage hören. Manchmal verbindet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich verwende ein HP EliteBook 8440p und möchte per Bluetooth + PhilipsBT-Adapter Musik auf meiner Stereoanlage hören. Manchmal verbindet sich das Laptop automatisch mit dem Gerät, manchmal nicht. Oft probiere ich alles mögliche, Neustart beider Geräte, Verbindung manuell herstellen in den Einstellungen etc., eine Verbindung kommt dann nicht zustande.

Es gibt keinen Hardware-Schalter, um Bluetooth ein- und auszuschalten.


Woran könnte das liegen? Bin da leider ziemlich ratlos.

Martin
 
Thema:

Bluetooth-Verbindung zum Audio-Adapter

Bluetooth-Verbindung zum Audio-Adapter - Ähnliche Themen

Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10...
Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Liebe Community, es ist mir nicht möglich meine Bluetooth Kopfhörer (3 unterschiedliche Fabrikate) zu verbinden. Ich habe das Problem schon sehr...
Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon: Hallo, ich wollte meine AirPods Pro mit meinem Rechner über Bluetooth verbinden, um es als Gaming Headset zu benutzen. Ich habe die aktuellen...
Soundprobleme bei Wiedergabe von Audio und Videodateien (Youtube,Spotify,Netflic..etc): Hallo , Ich habe ein sehr nervenaufreibenes Problem welches ich nicht schaffe zu lösen. Meinen HP Pavilion Laptop habe ich vor zwei Jahren gekauft...
MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden: W10 aktueller Stand 64 bit, Laptop HP Spectre und Desktop. Bluetooth Modern Mous und Mobile Mouse 3600 installiert auf Laptop, Modern Mouse mit...
Oben