Bluetooth-Verbindung zum Audio-Adapter

Diskutiere Bluetooth-Verbindung zum Audio-Adapter im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich verwende ein HP EliteBook 8440p und möchte per Bluetooth + PhilipsBT-Adapter Musik auf meiner Stereoanlage hören. Manchmal verbindet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich verwende ein HP EliteBook 8440p und möchte per Bluetooth + PhilipsBT-Adapter Musik auf meiner Stereoanlage hören. Manchmal verbindet sich das Laptop automatisch mit dem Gerät, manchmal nicht. Oft probiere ich alles mögliche, Neustart beider Geräte, Verbindung manuell herstellen in den Einstellungen etc., eine Verbindung kommt dann nicht zustande.

Es gibt keinen Hardware-Schalter, um Bluetooth ein- und auszuschalten.

Woran könnte das liegen? Bin da leider ziemlich ratlos.

Martin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth-Verbindung zum Audio-Adapter

Bluetooth-Verbindung zum Audio-Adapter - Ähnliche Themen

• Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern: Guten Tag, Ich habe an meinem Surface die Tastatur, eine Maus über Bluetooth und meine JBL E55BT angeschlossen, da es ja weder AUX noch USB...
  • Microsoft Designer Bluetooth Keyboard verbinden mit zwei PC's

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard verbinden mit zwei PC's: Hallo Community, Ist es möglich das Designer Bluetooth Keyboard an zwei PC's zu nutzen ohne jeweils ein Pairing durchzuführen? Die Nutzung soll...
  • Bluetooth Geräte lassen sich koppeln/pairen aber nicht verbinden

Bluetooth Geräte lassen sich koppeln/pairen aber nicht verbinden: Seit den letzten Upgrades lassen sich die Bluetooth-Geräte (Smartphone, Kopfhörer, Lautsprecher) noch koppeln. werden aber nicht mehr verbunden...
  • Bluetooth Verbindungs - bzw. Kopplungsfehler

Bluetooth Verbindungs - bzw. Kopplungsfehler: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein Huawei P30 mit meinem IdeaPad L340 Gaming via Bluetooth verbinde zeigt der PC "Gekoppelt" an...
  • Keine Ton-Übernahme bei Bluetooth-Verbindung

Keine Ton-Übernahme bei Bluetooth-Verbindung: Hallo, Ich verbinde meinen Kopfhörer per Bluetooth mit dem PC. Die Verbindung kommt zustande und der PC zeigt "verbunden". Jedoch wird der Ton...