Bluetooth Verbindung Windows 10 - S9

Diskutiere Bluetooth Verbindung Windows 10 - S9 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein S9 wird in den Bluetooth Einstellungen als gekoppelt angezeigt, dennoch kommt keine Bluetooth Verbindung zwischen meinem Laptop und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
mein S9 wird in den Bluetooth Einstellungen als gekoppelt angezeigt, dennoch kommt keine Bluetooth Verbindung zwischen meinem Laptop und dem S9 zustande, obwohl auf beiden Geräten Bluetooth eingeschaltet ist.
Woran kann das liegen?

Thema:

Bluetooth Verbindung Windows 10 - S9

Bluetooth Verbindung Windows 10 - S9 - Ähnliche Themen

Bluetooth Verbindung Airpods: Hallo, ich versuche seit einer Weile meine Airpods mit meinem Lenovo Book (Windows 10) zu verbinden. Der Vorgang wie alles gehen sollte ist mir...
Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC: Meine BeoPlay E8-Kopfhörer (1. Generation) sind zwar mit dem PC gekoppelt (unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth-und andere Geräte: weitere Geräte...
Bluetooth kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo, Vor 2 Tagen ging bei meiner Bluetooth-Maus die Batterie zu neige. Als ich diese gewechselt hatte konnte sie sich nicht mehr mit meinem...
Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop ohne Bluetooth. Deshalb habe ich mir heute eine Bluetooth-Adapter gekauft. Stick eingesteckt und Software...
Bluetooth Verbindungen: Hallo an alle, und zwar habe ich ein kleines Problem mit dem Bluetooth auf diesem PC. Ich habe Windows 10 und ich kann keine Bluetooth Kopfhörer...
Oben