Bluetooth Verbindung Problem

Diskutiere Bluetooth Verbindung Problem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine Bluetooth Maus hat Probleme mit der Verbindung zum Laptop sei ca.3-4 Wochen. Hab sogar 2 mal Windows 10 neuinstalliert. Die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
meine Bluetooth Maus hat Probleme mit der Verbindung zum Laptop sei ca.3-4 Wochen. Hab sogar 2 mal Windows 10 neuinstalliert. Die Problembehandlung zeigt immer das selbe an(siehe Bild) . Es dachte mal vor der Neuinstallation(nach den zurücksetzen von Bluetoothtreiber), dass es gar kein Bluetooth vorhanden sei.

Thema:

Bluetooth Verbindung Problem

Bluetooth Verbindung Problem - Ähnliche Themen

Bluetooth verbindung nicht hergestellt: Hallo alle zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Beiträge und Fragen gibt und es gibt auch einige Wege in der Microsoft Hilfe...
Bluetooth Adapter & Maus: Hallo, weiß jemand warum ich keine Bluetooth Verbindung herstellen kann? Ich habe 1) Logi Bluetooth Adapter 2) Logi Maus M310 (Batterie ok) 3)...
Verwendung einer Bluetooth-Maus: Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Wochen die Logitech Master MX3 gekauft. Man kann diese Maus sowohl über einen mitgelieferten Stick, als...
Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth...
Verbindung zwischen Microsoft Mobile Mouse und Microsoft Laptop 3 wird unterbrochen - Bildschirm zeigt Bloobs: Hallo Leute, ich habe einen neuen Microsoft Laptop 3. Dazu habe ich mir eine Microsoft Mobile Mouse (Bluetooth) gekauft. Leider wird nach...
Oben