Bluetooth Verbindung mit Smartphone

Diskutiere Bluetooth Verbindung mit Smartphone im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf meinen Samsung Book besteht eine Bluetooth Kopplung mit meinem Smartphone Samsung A41. Wenn ich mein Samsung Book nun mit dem Smartphone...

bansheeat

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
211
Ort
Wien
Version
Windows 10 Home 64 bit Vers. 20H2 Build 19042.685
System
Tablet Samsung Galaxy Book W627 Intel Core M3-7Y30 2x1.00 GHz 64 GB eMMC 4 GB RAM Grafik Intel HD615
Auf meinen Samsung Book besteht eine Bluetooth Kopplung mit meinem Smartphone Samsung A41. Wenn ich mein Samsung Book nun mit dem Smartphone verbinden will kommt immer "Verbindung nicht möglich". Ich kann aber vom Book Dateien über BT ans Handy schicken und auch umgekehrt. Dieses Problem besteht auf meinen Windows 10 PC´s bzw. dem HP Laptop.
Muß ich vielleicht eine Konfiguration der Firewall vornehmen ?
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.415
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ich kann aber vom Book Dateien über BT ans Handy schicken und auch umgekehrt.
Dann besteht diese Kopplung doch schon, warum willst Du denn dann erneut verbinden?
 

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
8.661
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.964
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Muß ich vielleicht eine Konfiguration der Firewall vornehmen ?
Nein, absolut nicht. Trenne die Kopplung und und kopple das Gerät erneut. Bei manchen Updates wird manchmal eine Kopplung ungültig.
 

bansheeat

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
211
Ort
Wien
Version
Windows 10 Home 64 bit Vers. 20H2 Build 19042.685
System
Tablet Samsung Galaxy Book W627 Intel Core M3-7Y30 2x1.00 GHz 64 GB eMMC 4 GB RAM Grafik Intel HD615
Danke für die Antworten, ich bin hier wohl einem Irrtum aufgesessen. Ihr habt recht es funktioniert wie es soll.
 
Thema:

Bluetooth Verbindung mit Smartphone

Bluetooth Verbindung mit Smartphone - Ähnliche Themen

Bluetooth Kopfhöhrer Verbindung: Hi, Habe die Bose Soundsport Kopfhörer. Kann mich damit Problemlos mit mehreren Handys verbinden. Würde mich gerne auch mit meinem Laptop über...
Verbindung Computer über "Ihr Smartphone" PLUS Bluetooth Headset: Hallo! Folgendes Vorhaben: Ich möchte die App "Ihr Smartphone" nutzen. Die Kopplung mit dem PC über Bluetooth hat funktioniert. Nun möchte...
Fotos auf PC speichern: Hallo zusammen, habe ein neues HP-Notebook und möchte nun von meinem Samsung Galaxy S6 Fotos via USB-Kabel auf PC speichern. Es kommt leider...
Bilder vom Handy zum PC nicht übertragen: ich habe, wie es scheint das umgekehrte Problem. Mein Handy will immer sofort Bilder an meinen PC senden, sobald ich ihne mit einem USB Kabel...
Samsung Galaxy Book Flex 5G offiziell vorgestellt mit 11th Gen Intel® Core™ Chipsatz und Intel® Evo™: Intel hat ja gerade erst seine neuen 11th Gen Intel® Core™ Prozessoren vorgestellt, schon kommt von Samsung das erste Gerät damit heraus. In...
Oben