Bluetooth Verbindung löst sich immer wieder und Bluetooth Adapter verschwindet aus Gerätemager

Diskutiere Bluetooth Verbindung löst sich immer wieder und Bluetooth Adapter verschwindet aus Gerätemager im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine Microsoft Bleutooth Maus und mein Stift verlieren regelmäßig die Bluetooth Verbindung. Teilweise verschwindet dann auch der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

meine Microsoft Bleutooth Maus und mein Stift verlieren regelmäßig die Bluetooth Verbindung. Teilweise verschwindet dann auch der Bluetooth Adapter aus dem Gerätemanager. Nach teilweise mehrmaligem Neustart geht es dann wieder eine Zeit lang.

Mein Surface wurde schon einmal deswegen ausgetauscht und ich habe eins mit neuer Seriennummer bekommen. Der Fehler bleibt aber.

Weiß jemand Rat oder hat die gleich Erfahrung gemacht?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Verbindung löst sich immer wieder und Bluetooth Adapter verschwindet aus Gerätemager

Bluetooth Verbindung löst sich immer wieder und Bluetooth Adapter verschwindet aus Gerätemager - Ähnliche Themen

• Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen

Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen: Nach dem heutigen Funktionsupdate kann die Windows Designer Mouse keine Verbindung mehr mit dem Laptop herstellen. Wie kann ich das beheben...
  • Bluetooth Verbindung zu Hörgerät funktioniert nicht mehr

Bluetooth Verbindung zu Hörgerät funktioniert nicht mehr: Guten Tag Was läuft schief? MS Support konnte mir am Telefon keine Lösung anbieten. MS Support war auf meinem Compi und hat einen sogenannten...
  • Bluetooth-Verbindung mit Airpods bricht alle 5 minuten ab.

Bluetooth-Verbindung mit Airpods bricht alle 5 minuten ab.: Immer wenn ich diesen PC mit meinen AirPods verbinde, verliert der PC immer nach ca. 5-10min die Verbindung. Dies passiert nur mit diesem PC zB...
  • Receiver über Bluetooth verbinden und Sound abspielen

Receiver über Bluetooth verbinden und Sound abspielen: Hallo, über Bluetooth habe ich einen PC (Windows10) mit einem Receiver verbunden (Yamaha, MusicCast-fähig). Die Verbindung ist etabliert, das...
  • Verbindungs-Probleme mit Bluetooth-Headset

Verbindungs-Probleme mit Bluetooth-Headset: :confused::( Liebe Win-10-Forum-Teilnehmer, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung von Kopfhörern auf meinem Schreibtisch-PC. Der...