Bluetooth ''Verbindung fehlgeschlagen''

Diskutiere Bluetooth ''Verbindung fehlgeschlagen'' im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Problem ist, dass wenn ich von meinem Handy (Samsung a5 2017) an mein Laptop Bilder per Bluetooth schicken möchte, mir angezeigt wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, mein Problem ist, dass wenn ich von meinem Handy (Samsung a5 2017) an mein Laptop Bilder per Bluetooth schicken möchte, mir angezeigt wird "Verbindung Fehlgeschlagen". Das müsste am Laptop liegen da mein Handy an andere Geräte einwandfrei Bilder per Bluetooth schicken kann. Und ich bin auch mit dem Handy und Laptop mit Bluetooth verbunden, hab's auch oft getrennt und wieder verbunden, jedoch hilft es nicht.

HP Laptop-bs1xx
 
Thema:

Bluetooth ''Verbindung fehlgeschlagen''

Bluetooth ''Verbindung fehlgeschlagen'' - Ähnliche Themen

Bluetooth Verbindung mit Smartphone: Auf meinen Samsung Book besteht eine Bluetooth Kopplung mit meinem Smartphone Samsung A41. Wenn ich mein Samsung Book nun mit dem Smartphone...
Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop ohne Bluetooth. Deshalb habe ich mir heute eine Bluetooth-Adapter gekauft. Stick eingesteckt und Software...
Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem wo sich mein Handy nicht mehr per Bluetooth am PC verbinden lässt. Ich habe das immer gemacht um...
Bluetooth kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo, Vor 2 Tagen ging bei meiner Bluetooth-Maus die Batterie zu neige. Als ich diese gewechselt hatte konnte sie sich nicht mehr mit meinem...
Bluetooth Verbindungen: Hallo an alle, und zwar habe ich ein kleines Problem mit dem Bluetooth auf diesem PC. Ich habe Windows 10 und ich kann keine Bluetooth Kopfhörer...

Sucheingaben

bluetooth verbindung fehlgeschlagen

Oben