Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift

Diskutiere Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutze ein Surface Book 2 15 Zoll. Meine Surface Maus unterbricht immer nach einer kurzen Nutzungszeit die Bluetooth Verbindung. Den Bluetooth...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich nutze ein Surface Book 2 15 Zoll. Meine Surface Maus unterbricht immer nach einer kurzen Nutzungszeit die Bluetooth Verbindung. Den Bluetooth Treiber habe ich schon mehrfach aktualisiert. Auch den Diagnosetoolkit mehrfach durchlaufen lassen. Manchmal schaltet sich Bluetooth vollkommen aus. Dann geht der Stift auch nicht. Was ist die Ursache für das Problem.? Eine externe Maus mit eigenen Dongle läuft ohne Unterbrechungen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift

Bluetooth Unterbrechungen. Microsoft Surface Maus und Surface Stift - Ähnliche Themen

• Windows 10 ~ hier: Verlust von Bluetooth sowie darüber verbundene Tastatur+Maus

Windows 10 ~ hier: Verlust von Bluetooth sowie darüber verbundene Tastatur+Maus: Seit einigen Tagen werden meine Bluetooth-Tastatur und -Maus, die 11 Monate am Lenovo-Notebook zuverlässig gearbeitet, nach kurzer/kürzester(Maus)...
  • Windows erkennt Headset über Bluetooth nicht als Audiogerät

Windows erkennt Headset über Bluetooth nicht als Audiogerät: Wenn ich mein Headset über USB an meinem Laptop anschließe, funktioniert es ganz wunderbar. Wenn ich es allerdings über Bluetooth verbinde, wird...
  • Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden: Hallo Ich hab eine Frage zur Designer Bluetooth Tastatur und Mouse Ich möchte die Geräte wechselweise, also nicht gleichzeitig mal an meinem...
  • Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden

Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden: Hi erstmal, Ich habe die Anker Soundbuds Flow und wollte sie heute via Bluetooth mit dem PC verbinden, aber: Problem 1: Beim hinzufügen wird...
  • Info Center gibt an Bluetooth Nicht Verbunden

Info Center gibt an Bluetooth Nicht Verbunden: Unter Windows 10 Home Version 1909, Build 18363.719 Guten Tag, heute ist es mir aufgefallen das Bluetooth Verbindung in Infofenster auf...