Bluetooth und Equalizerbenutzung bei WP 8 - WP 10

Diskutiere Bluetooth und Equalizerbenutzung bei WP 8 - WP 10 im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe den Kabelsalat restlos satt und möchte Musik auf einem Bluetooth-Kopfhörer von meinem WP8 über individuell eingestellten Equalizer...
J

JüWe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1511
System
Intel(R) Core(TM) i7-3630QM CPU@ 2.40 GHz - Installierter RAM: 8,00 GB GB - Systemtyp: 64-Bit
Hallo,
ich habe den Kabelsalat restlos satt und möchte Musik auf einem Bluetooth-Kopfhörer von meinem WP8 über individuell eingestellten Equalizer hören.
Frage: ist das generell möglich? Ich habe heute erfahren (?) dass dies überhaupt nicht funktioniert, da Bluetooth durch seine Kompression den Equalizer überhaupt nicht berücksichtigt.
Wenn dem so wäre, könnte ich mir die Ausgabe sparen und müssten weiter "kabeln"
Danke für evtl. Antworten im Voraus
JüWe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth und Equalizerbenutzung bei WP 8 - WP 10

Sucheingaben

wp10 zwischen bluetooth geräten wechseln

,

equalizer via bluetooth android 4.2.2 funktioniert nicht

,

eq geht über bluetooth nicht windows

,
wp8.1 bluetooth equalizer
, wp 10 bluetooth, win 10 mobile bluetooth equalizer

Bluetooth und Equalizerbenutzung bei WP 8 - WP 10 - Ähnliche Themen

• Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward"

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward": Hallo, kennt jmd dieses Problem? Über Bluetooth Kopfhörer (Sony WP-500) gekoppelt mit dem SB2 läuft das Audio (z.b. über MediaPlayer abgespielt)...
  • Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an...
  • Bluetooth funktioniert bei win 10 nicht mehr

Bluetooth funktioniert bei win 10 nicht mehr: Seit ich auf Windows 10 umgestellt habe, funktioniert das Senden mit Bluetooth nicht mehr. Das Pairing klappt; es wird angezeigt: verbunden. Im...
  • Keine Wiedergabe über Bluetooth Kopfhörer möglich

Keine Wiedergabe über Bluetooth Kopfhörer möglich: Hallo, ich habe mir Bluetooth Kopfhörer gekauft und die Kopplung mit dem Surface pro 6 hat auch stattgefunden. Leider kann ich keinen Ton hören...
  • Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" braucht immer 5 Sek. bis erste Reaktion (W10, Acer V3-371) - Energiespareinstellung?

Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" braucht immer 5 Sek. bis erste Reaktion (W10, Acer V3-371) - Energiespareinstellung?: Ich verwende die Bluetooth-Maus "Microsoft Sculpt Comfort" mit dem eingebauten Bluetooth-Empfänger des Notebooks Acer V3-371 unter der aktuellsten...