Bluetooth und Equalizerbenutzung bei WP 8 - WP 10

Diskutiere Bluetooth und Equalizerbenutzung bei WP 8 - WP 10 im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe den Kabelsalat restlos satt und möchte Musik auf einem Bluetooth-Kopfhörer von meinem WP8 über individuell eingestellten Equalizer...
J

JüWe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.12.2015
Beiträge
1
Version
1511
System
Intel(R) Core(TM) i7-3630QM [email protected] 2.40 GHz - Installierter RAM: 8,00 GB GB - Systemtyp: 64-Bit
Hallo,
ich habe den Kabelsalat restlos satt und möchte Musik auf einem Bluetooth-Kopfhörer von meinem WP8 über individuell eingestellten Equalizer hören.
Frage: ist das generell möglich? Ich habe heute erfahren (?) dass dies überhaupt nicht funktioniert, da Bluetooth durch seine Kompression den Equalizer überhaupt nicht berücksichtigt.
Wenn dem so wäre, könnte ich mir die Ausgabe sparen und müssten weiter "kabeln"
Danke für evtl. Antworten im Voraus
JüWe
 
Thema:

Bluetooth und Equalizerbenutzung bei WP 8 - WP 10

Sucheingaben

wp10 zwischen bluetooth geräten wechseln

,

equalizer via bluetooth android 4.2.2 funktioniert nicht

,

eq geht über bluetooth nicht windows

,
wp8.1 bluetooth equalizer
, wp 10 bluetooth, win 10 mobile bluetooth equalizer
Oben