Bluetooth: Trennen Internetverbindung und Musikübertragung stockend

Diskutiere Bluetooth: Trennen Internetverbindung und Musikübertragung stockend im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe vor einigen Tagen von Windows 8 auf Windows 10 upgegrade. Nun habe ich bei der Bluetooth-Verbindung folgendes Problem: - Schalte ich sie...
  • Bluetooth: Trennen Internetverbindung und Musikübertragung stockend Beitrag #1
N

naethu

Ich habe vor einigen Tagen von Windows 8 auf Windows 10 upgegrade. Nun habe ich bei der Bluetooth-Verbindung folgendes Problem:

- Schalte ich sie ein, trennt es mir die Internetverbindung.
- Die Übertragung von Musik auf einen Bluetooth-Lautsprecher ist nicht mehr möglich. Der Sound ist sehr stockend. Via Mobile funktioniert es tadellos.

Ist dieses Problem bekannt? Der Bluetooth-Treiber sei aktuell.

Besten Dank!

Thema:

Bluetooth: Trennen Internetverbindung und Musikübertragung stockend

Bluetooth: Trennen Internetverbindung und Musikübertragung stockend - Ähnliche Themen

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss...
Tonausgabe über USB - keine Lautstärkeregelung über Windows/Tastatur möglich: Hallo zusammen, bei meinen neuen PC habe ich die Aktivboxen per USB-Kabel angeschlossen, damit ich die Cinch-Eingänge an den Boxen für andere...
Audio Treiber Probleme RealTek: Guten Tag, das ist mein erster Post und ich hoffe, ich bin hier richtig. Was ist mein Problem: Ich habe an einem DELL Inspirion Laptop keinen...
Bluetooth Headset funktioniert nicht: Guten Tag, ich versuche schon länger, mein Bluetooth Headset mit meinem PC zu verbinden. Es handelt sich um Jabra Elite Active 65t und Windows...

Sucheingaben

bluetooth rfbus funktioniert nicht windows 7

,

bluetooth verbindung trennen windows 8

Oben