Bluetooth: Trennen Internetverbindung und Musikübertragung stockend

Diskutiere Bluetooth: Trennen Internetverbindung und Musikübertragung stockend im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe vor einigen Tagen von Windows 8 auf Windows 10 upgegrade. Nun habe ich bei der Bluetooth-Verbindung folgendes Problem: - Schalte ich sie...
N

naethu

Ich habe vor einigen Tagen von Windows 8 auf Windows 10 upgegrade. Nun habe ich bei der Bluetooth-Verbindung folgendes Problem:

- Schalte ich sie ein, trennt es mir die Internetverbindung.
- Die Übertragung von Musik auf einen Bluetooth-Lautsprecher ist nicht mehr möglich. Der Sound ist sehr stockend. Via Mobile funktioniert es tadellos.

Ist dieses Problem bekannt? Der Bluetooth-Treiber sei aktuell.

Besten Dank!
 
Thema:

Bluetooth: Trennen Internetverbindung und Musikübertragung stockend

Bluetooth: Trennen Internetverbindung und Musikübertragung stockend - Ähnliche Themen

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508: Hallo Zusammen, ich habe ein dickes Problem mit meinen Bluetooth Modul. Mein Laptop besitzt intern ein BT-Modul soweit so gut. Stelle ich nun...
Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bluetooth Kopfhörer (Boltune BT-BH011 und **** Move BT), welche ich nicht mehr mit...
Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 Pro geholt und soweit läuft auch alles gut. Nur meine Bose...
Info Center gibt an Bluetooth Nicht Verbunden: Unter Windows 10 Home Version 1909, Build 18363.719 Guten Tag, heute ist es mir aufgefallen das Bluetooth Verbindung in Infofenster auf...

Sucheingaben

bluetooth rfbus funktioniert nicht windows 7

,

bluetooth verbindung trennen windows 8

Oben