Bluetooth Tastatur

Diskutiere Bluetooth Tastatur im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Neuerdings kann ich meine Bluetooth-Tastatur nicht mehr mit meinem Laptop (Win 10) verbinden. Wenn ich sie verbinden will, zeigt mit Windows...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Neuerdings kann ich meine Bluetooth-Tastatur nicht mehr mit meinem Laptop (Win 10) verbinden. Wenn ich sie verbinden will, zeigt mit Windows keinen Code zur Eingabe auf der Tastatur an, sondern fragt im Gegenteil einen ab. Besagte Tastatur hat aber keinen festen Code, sondern generiert für jedes Gerät einen neuen. Unter Android funktioniert alles weiterhin problemlos.

Was kann ich tun?
 
#
schau mal hier: Bluetooth Tastatur. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Tastatur

Bluetooth Tastatur - Ähnliche Themen

Nummernblock auf der Tastatur Microsoft Bluetooth Keyboard: Ich habe seit 2 Wochen eine neue Tastatur, und zwar Microsoft Bluetooth Keyboard. Sie hat rechts einen Nummernblock. Wie kann man diesen...
Designer Bluetooth Desktop & Bluetooth Dongle: Hey, ich habe versucht die Maus des Designer Bluetooth Desktops via Dongle mit dem Rechner zu verbinden dies klappt allerdings nicht. Ich bekomme...
Bluetooth-Energieverwaltung (bzw. automatisches Deaktivieren): Hallo allerseits - ich weiß, dass es schon einen ähnlichen Thread gibt, in den habe ich vorhin schon mal gepostet. Aber ich möchte doch nochmal...
Altes Bluetooth Tastatur/Maus Set lässt sich nicht entfernen: Hallo community, auf meinem Surface Go hatte ich zu Beginn ein Bluetooth Tastatur/Maus Set installiert. Funktionierte einwandfrei, war aber zu...
Microsoft Designer Bluetooth Desktop Connection: hallo liebe Community, ich habe mir für meinen Desktop-PC (Lenovo E20 i5 16GB mit 64 bit Win10Pro 1909 18363.752) ein Bluetooth-Dongle tp-link...
Oben