Bluetooth Tastatur

Diskutiere Bluetooth Tastatur im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Neuerdings kann ich meine Bluetooth-Tastatur nicht mehr mit meinem Laptop (Win 10) verbinden. Wenn ich sie verbinden will, zeigt mit Windows...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Neuerdings kann ich meine Bluetooth-Tastatur nicht mehr mit meinem Laptop (Win 10) verbinden. Wenn ich sie verbinden will, zeigt mit Windows keinen Code zur Eingabe auf der Tastatur an, sondern fragt im Gegenteil einen ab. Besagte Tastatur hat aber keinen festen Code, sondern generiert für jedes Gerät einen neuen. Unter Android funktioniert alles weiterhin problemlos.

Was kann ich tun?
 
#
schau mal hier: Bluetooth Tastatur. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Tastatur

Bluetooth Tastatur - Ähnliche Themen

Android: Entkoppeltes Bluetoothgerät wieder ankoppeln: Guten Tag miteinander Ich bin mir bewusst, dass Android hier eigentlich nichts zu suchen hat, aber das Windows-10-Forum ist zu meiner "zweiten...
Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Nummernblock auf der Tastatur Microsoft Bluetooth Keyboard: Ich habe seit 2 Wochen eine neue Tastatur, und zwar Microsoft Bluetooth Keyboard. Sie hat rechts einen Nummernblock. Wie kann man diesen...
[Gelöst] Kein WLAN und Kein Bluetooth: Hi, Ich habe mir diesen Artikel gekauft. Intel Wireless-AC 9461 Netzwerkadapter M.2 2230 802.11b 802.11a 802.11g 802.11n 802.11ac Bluetooth 5.0...
Oben