Bluetooth Tastatur

Diskutiere Bluetooth Tastatur im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Neuerdings kann ich meine Bluetooth-Tastatur nicht mehr mit meinem Laptop (Win 10) verbinden. Wenn ich sie verbinden will, zeigt mit Windows...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Neuerdings kann ich meine Bluetooth-Tastatur nicht mehr mit meinem Laptop (Win 10) verbinden. Wenn ich sie verbinden will, zeigt mit Windows keinen Code zur Eingabe auf der Tastatur an, sondern fragt im Gegenteil einen ab. Besagte Tastatur hat aber keinen festen Code, sondern generiert für jedes Gerät einen neuen. Unter Android funktioniert alles weiterhin problemlos.

Was kann ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Tastatur

Bluetooth Tastatur - Ähnliche Themen

• Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse

Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse: Habe vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Lief alles OK. Seit 2 Tagen funktioniert nun mein Bluetooth Microsoft Keyboard...
  • Logitech Tastatur wird nicht angezeigt (bluetooth)

Logitech Tastatur wird nicht angezeigt (bluetooth): Hallo Zusammen, seit ca 3 Jahren nutze ich eine Tastatur (Logitech K810) im Zusammenhang mit meinem Windowsrechner (Windows 10). Nach einem...
  • Windows 10 möchte PIN-Eingabe auf Bluetooth-Tastatur zur Verbindung

Windows 10 möchte PIN-Eingabe auf Bluetooth-Tastatur zur Verbindung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Wenn ich versuche die Hama key2go x500 mit meinem Tablet zu verbinden möchte das Tablet eine...
  • Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung: Hallo, ich habe das Surface Book 2 und die Original Microsoft Surface Tastatur. Leider verliert die Tastatur mehrfach am Tag die Verbindung. Die...
  • Tastatur über Bluetooth mit Windows 10 PC pairen

Tastatur über Bluetooth mit Windows 10 PC pairen: Hallo, habe eine neue Tastatur versucht über Bluetooth zu verbinden. Es wurde mir ein 8stelliger Verbindungs-Code angezeigt. Bei der Verbindung...