Bluetooth Tastatur

Diskutiere Bluetooth Tastatur im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi ich kann meine Bluetooth Tastatur nicht mehr verwenden. Sie wird erkannt, auch als Tastatur erkannt, jedoch werden keine Eingaben getätigt...
  • Bluetooth Tastatur Beitrag #1
V

vats

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 home
System
Acer Iconia W3 / Acer Notebook
Hi

ich kann meine Bluetooth Tastatur nicht mehr verwenden.
Sie wird erkannt, auch als Tastatur erkannt, jedoch werden keine Eingaben getätigt.

Die selbe Tastatur funzt mit Android Geräten und auf Win 8.1

Grüße

#
schau mal hier: Bluetooth Tastatur. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Bluetooth Tastatur Beitrag #2
U

Unregistriert

Und weiss schon jemand was ???

• Bluetooth Tastatur Beitrag #3
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Bitte gib uns Infos über den Bluetooth-Adapter... sonst müssen wir raten.

• Bluetooth Tastatur Beitrag #4
S

styletraxx

habe das gleiche problem mit der bt tastatur von medion md 86109 und dem dazugehörigen bt dongle...soll beim koppeln eine zahl eingeben, aber die tastatur hat keine funktion...

• Bluetooth Tastatur Beitrag #5
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H2 (Build 19044.1826)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
  • Bluetooth Tastatur Beitrag #6
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H2 (Build 19044.1826)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
[...]soll beim koppeln eine zahl eingeben, aber die tastatur hat keine funktion...
Wundert Dich das? Wie solltest Du mit der BT-Tastatur eine Zahlenkombi eingeben, wenn sie noch nicht gekoppelt ist. Versuchs einfach mal mit einer parallel angeschlossenen anderen Tastatur. Gib da die Ziffernfolge ein und anschließend kannst Du die Zusatztastatur abklemmen und mit der BT weitermachen.

Thema:

Bluetooth Tastatur

Bluetooth Tastatur - Ähnliche Themen

Bluetooth aktivieren??: Hi, ich habe für meine Tochter einen Bluetooth Adapter für eine Microsoft Surface Tastatur gekauft. Es war nur ein Speedlink Adapter verfügbar...
Android: Entkoppeltes Bluetoothgerät wieder ankoppeln: Guten Tag miteinander Ich bin mir bewusst, dass Android hier eigentlich nichts zu suchen hat, aber das Windows-10-Forum ist zu meiner "zweiten...
Eigene Tastatur in Win 10 anmelden: Ich habe schon zu Zeiten von WinXP einen eigenen Tastaturtreiber mit MSKLC.exe erstellt. Mit diesem 'Treiber' kann ich mit einer normalen...
Netzwerk Treiber: Habe einen anderen Win 7 PC i7- 11700 mit MSI Board - Ich habe mit USB Stick Win11 selber installiert - alles ohne Probleme . Dann wollte ich...
Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...

Sucheingaben

bluetooth tastatur driver

,

bluetooth tastatur windows 10

,

bluetooth tastatur wird erkannt ich kann aber nicht schreiben

,
medion bluetooth tastatur koppeln
, bluetooth tastatur koppelt nicht, bt medion keybord in win 10 anmelden, windows 10 bluetooth tastatur, bluetooth tastatur wird erkannt aber funktioniert nicht, Bluetooth tastatur treiber, win10 bluetooth tatstatur installieren, bluetooth tastatur zahlen werden nicht erkannt, bluetooth tastatur wird nicht erkannt, ich habe windows 10 installiert und meine bluetooth tastatur geht nicht mehr, win7 bluetooth tastatur f, warum funktioniert die bluetooth tastatur nicht mit windows 10, bluetooth tastatur für win10, bt-Tastatur win 10 funktioniert nicht, windows 10 keine tastatur erkannt, forum tastatur bluetooth tablet windows, md 86109 verbinden win7, windows bluetooth tastatur gekoppelt aber funktioniert nicht, windows10 bluetooth tastatur, bt tastatur win 10, windows 10 bluetooth koppelt nicht, logitech tastatur verbindung bricht dauernd ab update
Oben