Bluetooth Tastatur bleib häufig hängen

Diskutiere Bluetooth Tastatur bleib häufig hängen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein HP Elitepad 1000 G2 mit einer Logitech K480 Bluetooth Tastatur. Ich konnte die Tastatur problemlos koppeln. Auch die...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein HP Elitepad 1000 G2 mit einer Logitech K480 Bluetooth Tastatur. Ich konnte die Tastatur problemlos koppeln. Auch die Bedienung funktioniert "normal". Aber alle paar Minuten bleibt die Maus hängen oder die eine Eingabe über die Tastatur ist nicht möglich. Batterien wurden getauscht. und schon sehr häufig neu gekoppelt. Fehler bleibt.
Hat jemand einen Tipp.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Tastatur bleib häufig hängen

Bluetooth Tastatur bleib häufig hängen - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung: Hallo, ich habe das Surface Book 2 und die Original Microsoft Surface Tastatur. Leider verliert die Tastatur mehrfach am Tag die Verbindung. Die...
  • Tastatur über Bluetooth mit Windows 10 PC pairen

Tastatur über Bluetooth mit Windows 10 PC pairen: Hallo, habe eine neue Tastatur versucht über Bluetooth zu verbinden. Es wurde mir ein 8stelliger Verbindungs-Code angezeigt. Bei der Verbindung...
  • Bluetooth Tastatur Koppeln

Bluetooth Tastatur Koppeln: Ich kann meine Bluetooth Tastatur nicht mit meinem Laptop Verbinden. Es sagt ich solle einen PIN eingeben, jedoch habe ich keinen PIN für das...
  • Kabellose Tastatur/Maus Bluetooth

Kabellose Tastatur/Maus Bluetooth: Bluetooth lässt sich über Einstellungen (oder Info-Center) nicht aktivieren. Es erscheint die Meldung: Aktivieren Sie Bluetooth. Nur dies ist...
  • Bluetooth Maus und Tastatur nach einen Windows Update nicht mehr funktionsfähig

Bluetooth Maus und Tastatur nach einen Windows Update nicht mehr funktionsfähig: Hallo, Mein Notebook hat gestern ein Update geladen, heute funktionierte die Maus nicht mehr richtig. Nachdem ich sie entfernt habe ist sie...