Bluetooth Tastatur bleib häufig hängen

Diskutiere Bluetooth Tastatur bleib häufig hängen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein HP Elitepad 1000 G2 mit einer Logitech K480 Bluetooth Tastatur. Ich konnte die Tastatur problemlos koppeln. Auch die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein HP Elitepad 1000 G2 mit einer Logitech K480 Bluetooth Tastatur. Ich konnte die Tastatur problemlos koppeln. Auch die Bedienung funktioniert "normal". Aber alle paar Minuten bleibt die Maus hängen oder die eine Eingabe über die Tastatur ist nicht möglich. Batterien wurden getauscht. und schon sehr häufig neu gekoppelt. Fehler bleibt.
Hat jemand einen Tipp.
 
Thema:

Bluetooth Tastatur bleib häufig hängen

Bluetooth Tastatur bleib häufig hängen - Ähnliche Themen

Nach Update Aussetzer der Bluetooth-Maus: Guten Tag, Ich nutze an meinem HP Elitebook G2 eine Microsoft Designer Mouse mit Bluetooth-Anbindung. Diese funktionierte auch bis vor kurzem...
Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf: Eigentlich seit Anbeginn, also seitdem ich den PC neu zusammengestellt habe und in Betrieb genommen habe, finde ich im Zuverlässigkeitsverlauf...
HP 2760p Bluetooth Windows 10: Ich habe eine Logitech Maus und Tastatur mit Bluetooth an den HP 2760p gekoppelt. Die Sache läuft einwandfrei, bis sich Tastatur als auch Maus...
Verbindungs-Probleme mit Bluetooth-Headset: :confused::( Liebe Win-10-Forum-Teilnehmer, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung von Kopfhörern auf meinem Schreibtisch-PC. Der...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...

Sucheingaben

"windows 10" bluetooth tastatur" "bleibt stehen"

Oben