Bluetooth Symbol verschwunden

Diskutiere Bluetooth Symbol verschwunden im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit dem neuesten Update (Vers. 293) bleibt mein Bluetooth Symbol aus der Taskleiste verschwunden es sei denn ich aktiviere Bluetooth im...
G

Gast9342

Hallo,

seit dem neuesten Update (Vers. 293) bleibt mein Bluetooth Symbol aus der Taskleiste verschwunden
es sei denn ich aktiviere Bluetooth im Infobereich dann erscheint es
aber auch nur wenn es aktiviert ist

Ich war bereits in den Einstellungen > Geräte > weitere Bluetootheinstellungen
und habe dieses Bild machen können s.u.

Weiß da jemand , wie ich es wieder dauerhaft auf die Taskleiste bekomme ?

Anmerkung 2019-01-25 214922.jpgAnmerkung 2019-01-25 214922.jpg

Lg Daniel

Ps habe auch den neuesten Treiber dafür parat (Qualcomm Atheros Communications v. 12.03.2018)
 

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
9.233
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 20H2 ( Build 19042.630) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Ps habe auch den neuesten Treiber dafür parat (Qualcomm Atheros Communications v. 12.03.2018)
Vom Hersteller des Mainboards?
 
G

Gast10971

Bei mir war das schon immer so das dieses Bluetooth Zeichen nur angezeigt wird wenn es auch aktiviert ist.
 
G

Gast9342

Okay, dann ist es wohl so

ich hatte die Treiber über ein Treiber Tool aktuallisiert..
 
G

Gast10971

@Danny Lee
Die Fehlermeldung kann natürlich durch falsche Treiber kommen.
So ein Treibertool würde ich nicht nutzen, da kommen auch schonmal irgendwelche Beta Treiber oder was sonst noch so im Netz rumschwirrt. Passende Treiber findest du nur beim Hersteller deiner Hardware.
 
G

Gast9342

okay , ich hatte diesen aber auch schon deinstalliert. und es blieb trotzdem verschwunden

naja, vielleicht taucht es ja wieder auf
solange es im Infobereich parat ist, passt es ja


Allerdings sucht der Driver Updater für jeden Teiber vor Installation eine Registrierung für diesen
was ja bedeutet, das er da nur verifizierte Treiber auch wirklich installiert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Bluetooth Symbol verschwunden

Bluetooth Symbol verschwunden - Ähnliche Themen

Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert meine Bluetooth Funktion an meinem Lenovo Legion Y530 nicht mehr bzw. die Möglichkeit, Bluetooth zu...
Windows 10 Bluetooth-Geräte mit dem PC koppeln - so klappt es: Da die meisten Notebooks sowie auch einige Desktop-PCs mit einem Bluetooth-Modul ausgestattet sind, warum sollte man diese Technik nicht nutzen...
Symbol für Anzeige der Uhrzeit und des Datum verschwunden: Unter Windows 10 ist die Anzeige der Uhr aktiviert, das Symbol hierfür erscheint jedoch nicht in der Taskleiste. Wenn ich mit der Maus über die...
Windows 10 Insider Preview Build 17728: Fast Ring Insider erhalten Your Phone App für die Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones: Auch wenn sich derzeit ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung im Bug Bash befindet, über welchen noch bis zum 5. August die...
Windows 10 Insider Build 15031 erhält Dynamic Lock, Compact Overlay und viele weitere Verbesserungen: Microsoft hat nun die neue Windows Insider Build 15031 (Desktop) zur Verfügung gestellt (Mobile wird im Laufe der Woche noch folgen), die neben...

Sucheingaben

bluetooth symbol in taskleiste verschwunden

,

bluetooth symbol verschwunden

,

https://mwin 10 bluetooth taucht nicht im Infobereich auf

Oben