Bluetooth Symbol verschwunden

Diskutiere Bluetooth Symbol verschwunden im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit dem neuesten Update (Vers. 293) bleibt mein Bluetooth Symbol aus der Taskleiste verschwunden es sei denn ich aktiviere Bluetooth im...
  • Bluetooth Symbol verschwunden Beitrag #1
G

Gast9342

Hallo,

seit dem neuesten Update (Vers. 293) bleibt mein Bluetooth Symbol aus der Taskleiste verschwunden
es sei denn ich aktiviere Bluetooth im Infobereich dann erscheint es
aber auch nur wenn es aktiviert ist

Ich war bereits in den Einstellungen > Geräte > weitere Bluetootheinstellungen
und habe dieses Bild machen können s.u.

Weiß da jemand , wie ich es wieder dauerhaft auf die Taskleiste bekomme ?

Anmerkung 2019-01-25 214922.jpgAnmerkung 2019-01-25 214922.jpg

Lg Daniel

Ps habe auch den neuesten Treiber dafür parat (Qualcomm Atheros Communications v. 12.03.2018)

• Bluetooth Symbol verschwunden Beitrag #2
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 22H2 ( Build 22621.1413) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Ps habe auch den neuesten Treiber dafür parat (Qualcomm Atheros Communications v. 12.03.2018)
Vom Hersteller des Mainboards?

• Bluetooth Symbol verschwunden Beitrag #3
G

Gast10971

Bei mir war das schon immer so das dieses Bluetooth Zeichen nur angezeigt wird wenn es auch aktiviert ist.

• Bluetooth Symbol verschwunden Beitrag #4
G

Gast9342

Okay, dann ist es wohl so

ich hatte die Treiber über ein Treiber Tool aktuallisiert..

• Bluetooth Symbol verschwunden Beitrag #5
G

Gast10971

@Danny Lee
Die Fehlermeldung kann natürlich durch falsche Treiber kommen.
So ein Treibertool würde ich nicht nutzen, da kommen auch schonmal irgendwelche Beta Treiber oder was sonst noch so im Netz rumschwirrt. Passende Treiber findest du nur beim Hersteller deiner Hardware.

• Bluetooth Symbol verschwunden Beitrag #6
G

Gast9342

okay , ich hatte diesen aber auch schon deinstalliert. und es blieb trotzdem verschwunden

naja, vielleicht taucht es ja wieder auf
solange es im Infobereich parat ist, passt es ja

Allerdings sucht der Driver Updater für jeden Teiber vor Installation eine Registrierung für diesen
was ja bedeutet, das er da nur verifizierte Treiber auch wirklich installiert..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Bluetooth Symbol verschwunden

Bluetooth Symbol verschwunden - Ähnliche Themen

Kein Bluetooth Symbol im Tablet Modus: Ich habe dieses Tablet Samsung Galaxy Book 10.6 W620 64GB | Preisvergleich Geizhals Österreich neu installiert mit Win 10 Home Vers. 20H2. Im...
Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert meine Bluetooth Funktion an meinem Lenovo Legion Y530 nicht mehr bzw. die Möglichkeit, Bluetooth zu...
Bluetooth seit April Patch-Update aus Einstellungen verschwunden: Hallo Community, bluetooth funktioniert seit dem Update KB4549951 für Windows 10 Version 1909 nicht mehr. Das Symbol ist aus Taskleiste und...
Bluetooth Adapter funktioniert nicht.: Hallo erstmal, ich habe mir heute einen Bluetooth Adapter von Speedlink zugelegt, damit ich meine Airpods an meinem Desktop PC nutzen kann. Da das...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...

Sucheingaben

bluetooth symbol in taskleiste verschwunden

,

bluetooth symbol verschwunden

,

https://mwin 10 bluetooth taucht nicht im Infobereich auf

Oben