bluetooth sound wiedergabe stockt

Diskutiere bluetooth sound wiedergabe stockt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hi, habe mir ein Lenovo ideapad 110 zugelegt. leider stockt der Sound über Bluetooth extrem. hab schon bissl was dazu gefunden aber das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hi,

habe mir ein Lenovo ideapad 110 zugelegt. leider stockt der Sound über Bluetooth extrem. hab schon bissl was dazu gefunden aber das Fachchinesisch versteh ich nicht. wäre nice wenn jemand helfen kann und mir easy erklärt was ich genau umstellen muss.

Thema:

bluetooth sound wiedergabe stockt

bluetooth sound wiedergabe stockt - Ähnliche Themen

Windows 10 Bluetooth Verbunden aber kein Sound: Hi an alle, ich habe seit dem das Update von Version 1903 auf 1908 und auf 2004 das Problem das meine Soundbar zwar über Bluetooth sich...
Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bluetooth Kopfhörer (Boltune BT-BH011 und **** Move BT), welche ich nicht mehr mit...
Musik über Bluetooth stockt obwol alle Treiber auf dem neusten Stand sind: Guten Tag Ich habe einen neuen Megaboom gekauft. Nun habe ich es entlich geschaft unter Win10 die Bluetooth Verbindung herzustellen. Leider...
Sound schaltet sich von selbst Stumm und wenn nicht hören andere alles was ich tue.: Beim Telefonieren über Discord hören die anderen Personen meinen Sound von Spielen oder Videos, extrem Laut. Wenn ich denn Sound habe. Denn dieser...
Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Nachdem ich schon alles durchsucht habe, versuche ich mal hier mein Glück. Folgendes Problem: Ich hatte den ganzen Tag mein...

Sucheingaben

windows Bluetooth-Audiowiedergabe stockt

Oben