Bluetooth seit Win 10 weg

Diskutiere Bluetooth seit Win 10 weg im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit ich win10 installiert habe ist mein Bluetooth weg.Im Gerätemanager nicht mehr vorhanden! Bitte um Hilfe! mfg harwey
H

harwey

Seit ich win10 installiert habe ist mein Bluetooth weg.Im Gerätemanager nicht mehr vorhanden!
Bitte um Hilfe!

mfg harwey

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.752
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Installiere mal das Gerät und den Treiber:

bluetooth.jpg

nimmst Du erst den
http://support.lenovo.com/de/de/downloads/ds040224
(vielleicht geht auch schon der Treiber) und klickst dann auf aktualisieren - bitte nach erfolgreicher Installation einen Neustart machen.

Zuletzt bearbeitet:
H

harwey

Hallo runit !
danke für die Antwort. Leider hat diese nicht geholfen . Download hat geklappt, ich hatte aber vorher win7 drauf, da geht das wohl nicht.Inzwischen kam ein neues Update von win 10.In Einstellung "Geräte" ist zwar Bluetooth mit aufgeführt aber eben nicht vorhanden.
Ich muß also weiter suchen!

mfg harwey

Thema:

Bluetooth seit Win 10 weg

Sucheingaben

windows 10 bluetooth wird nicht angezeigt

,

nach win 1511 geht bluetooth nicht mehr hp

,

bluetooth windows 10 weg

,
windows 10 kein bluetooth reiter
, medion akoya bluetooth ist weg, Windows10 bluetooth button verschwunden, bluetooth windows 10 verschwunden lenovo, windows 10 update kein bluetooth hp, bluetooth wird nicht angezeigt windows 10, w10 bluetooth symbol verschwunden, bluetooth symbol wird nicht angezeigt, bluetooth app fehlt bei Windows 10, laptop Bluetooth anzeige verschwunden, kein bluetooth symbol im gerätemanager bei win 10 nicht angezeigt, bluetooth verschwunden, hp 635 laptop bluetooth geht nicht mehr, bluetooth windows 10 geht nicht, windows 10 gerätemanager zeigt kein bluetooth , bluetooth gerät ist verschwunden windows 10, Bluetooth beim Laptop Windows 10 verschwunden, win 10 nluetooth weg, medion akoya e7416 bluetooth symbol weg windows 10, bluetooth button bei win10 verschwunden , bluetooth reiter wird nicht angezeigteinrichten

Bluetooth seit Win 10 weg - Ähnliche Themen

• Bluetooth seit heute verschwunden

Bluetooth seit heute verschwunden: Hallo Gestern habe ich noch über die Bluetoothverbindung Musik gehört, heute ist sie verschwunden. Der Schalter über den ich Bluetooth...
  • Bluetooth geht nicht mehr seit Version 1903

Bluetooth geht nicht mehr seit Version 1903: Hallo ! Meine Bluetooth Adapter (mehrere Verschiedene) Funktionierten normal. Seit Version 1903 Fehlt der Schalter zum Bluetooth einschalten...
  • MS IntelliMouse Explorer for Blutooth Model 1001 verbindet nicht mehr seit Win10 x64 Ver. 1809

MS IntelliMouse Explorer for Blutooth Model 1001 verbindet nicht mehr seit Win10 x64 Ver. 1809: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Version 1809 von Windows 10 in der 64bit Version. Meine Microsoft IntelliMouse Explorer for...
  • Bluetooth funktionier seit Update nicht mehr...

Bluetooth funktionier seit Update nicht mehr...: Hallo meine Maus kann sich seit heute früh nach dem Update nicht mehr Verbinden habe alle Treiber gecheckt ist alles aktuell. Problembehandlung...
  • Bluetooth seit Windows 10 Version 1803

Bluetooth seit Windows 10 Version 1803: PC: Asus Laptop (Kaufdatum August 2017) Betriebssystem: Windows 10 64 bit Hallo Communitiy, ich habe ein Problem mit den Bluetooth meines...