Bluetooth Schnittstelle funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß nach Upgrade auf Win10 1709

Diskutiere Bluetooth Schnittstelle funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß nach Upgrade auf Win10 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren; Ich hab am 27. Oktober in einer 4-stündigen Aktion mein Tablet Lenovo Miix 310 auf Windows 10 1709 upgedated und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren;

Ich hab am 27. Oktober in einer 4-stündigen Aktion mein Tablet Lenovo Miix 310 auf Windows 10 1709 upgedated und seitdem geht die Bluetooth-Schnittstelle nicht mehr ordnungsgemäß. Die Bluetooth-Schnittstelle schaltet sich ständig ein und aus.

Der neueste Treiber von Lenovo wird von Win10 abgelehnt und das de-installieren funktioniert zwar, aber die danach automatisch installierte Version hat das gleiche Problem wieder.

Ich hoffe nicht, dass sie mir weiterhelfen können. Bis zum Upgrade hat die Bluetooth-Schnittstelle gut funktioniert.

Gruß
Markus

Thema:

Bluetooth Schnittstelle funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß nach Upgrade auf Win10 1709

Bluetooth Schnittstelle funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß nach Upgrade auf Win10 1709 - Ähnliche Themen

• Bluetooth

Bluetooth: Hallo Zusammen, wenn ioch nach Neustart Bluetooth ausschalte, kann ich es nicht mehr aktivieren, auch wenn es als "EIN" unter...
  • Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508

Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508: Hallo Zusammen, ich habe ein dickes Problem mit meinen Bluetooth Modul. Mein Laptop besitzt intern ein BT-Modul soweit so gut. Stelle ich nun...
  • Keine Verbindung mit Bluetooth mehr!!!!!

Keine Verbindung mit Bluetooth mehr!!!!!: Hallo seit dem Update Windows 10 Version 2004 findet der Pc nicht mehr mein Handy mit Bluetooth. Einmal funktionierte es und am nächsten Tag war...
  • Bluetooth audio device not working anymore

Bluetooth audio device not working anymore: What I tried so far: - Restarting audio device - Enabling / Disabling bluetooth - Removing / adding Bluetooth device - Reinstalling bluetooth...