Bluetooth Schnittstelle funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß nach Upgrade auf Win10 1709

Diskutiere Bluetooth Schnittstelle funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß nach Upgrade auf Win10 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren; Ich hab am 27. Oktober in einer 4-stündigen Aktion mein Tablet Lenovo Miix 310 auf Windows 10 1709 upgedated und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren;

Ich hab am 27. Oktober in einer 4-stündigen Aktion mein Tablet Lenovo Miix 310 auf Windows 10 1709 upgedated und seitdem geht die Bluetooth-Schnittstelle nicht mehr ordnungsgemäß. Die Bluetooth-Schnittstelle schaltet sich ständig ein und aus.

Der neueste Treiber von Lenovo wird von Win10 abgelehnt und das de-installieren funktioniert zwar, aber die danach automatisch installierte Version hat das gleiche Problem wieder.

Ich hoffe nicht, dass sie mir weiterhelfen können. Bis zum Upgrade hat die Bluetooth-Schnittstelle gut funktioniert.

Gruß
Markus
 
Thema:

Bluetooth Schnittstelle funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß nach Upgrade auf Win10 1709

Sucheingaben

win 1709 bluetooth geht nicht

Oben