Bluetooth-Probleme mit Surface Pro 6

Diskutiere Bluetooth-Probleme mit Surface Pro 6 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe das folgende Problem: Ich nutze ein Surface Pro 6 (256 Gb , 8GB Ram) mit dem On Board Bluetoothempfänger. Nun wollte ich auf BT...

dr123v

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe das folgende Problem: Ich nutze ein Surface Pro 6 (256 Gb , 8GB Ram) mit dem On Board Bluetoothempfänger. Nun wollte ich auf BT Maus und Tastatur umsteigen, leider bricht dann der Ton meiner Bluetooth Box immer ab. Ich habe das Problem wie folgt versucht einzugrenzen:
Ich habe es mit einem anderen Maus & Tastatur Set versucht ( 1x "Microsoft Bluetooth Desktop", 1x "JellyComb 2xBluetooth, 1* 2.4Ghz Set " Die Abbrüche / Ruckler im Ton traten bei verbundener Maus und Tastatur ca. alle 2 Sekunden, bei nur einem verbundenen Gerät alle 8 Sekunden ca. auf (Ich zähle die Maus als 1 Gerät und die Tastatur als ein Gerät) weiterhin ist konstant mein Surface Pen verbunden. Ich habe das ganze nochmal mit einer Flip3 getestet.

Habt ihr eine Ahnung, wie sich dieses Problem fixxen lässt bzw. woran es liegt? Wären dann ja max. 4 Geräte, Wlan empfängt das Gerät über 5Ghz und ich habe Treiber u. Netzwerk Adapter mehrmals neu installiert. dieses Problem tritt auch an meinem Desktop Pc bei Konfiguration Maus + Tastatur + Box auf.

Vielen Dank im Voraus schonmal und Liebe Grüße !

Thema:

Bluetooth-Probleme mit Surface Pro 6

Bluetooth-Probleme mit Surface Pro 6 - Ähnliche Themen

Verbindungsprobleme mit Surface Pro 6: Hallo Ich habe ein Surface Pro 6 mit Windows 10. Seit einiger Zeit fällt das WLAN bei mir zuhause immer wieder aus. Dann findet das Surface gar...
Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss...
Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 (Build 19041.508) Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit (Ende August) habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das...
Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um...
Probleme mit WLAN Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe ein Performance Problem mit meinem WLAN in meinem Surface Pro 6 und Windows 10 Pro 64bit. Benutze ich den 2,4GHz...
Oben