Bluetooth probleme bei Surface Book

Diskutiere Bluetooth probleme bei Surface Book im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Mir ist es nun schon öfter passiert dass sich bei meinem SurfaceBook einfach plötzlich das BlueTooth verabschiedet hat. Danach habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Mir ist es nun schon öfter passiert dass sich bei meinem SurfaceBook einfach plötzlich das BlueTooth verabschiedet hat. Danach habe ich man ein wenig in den Einstellungen rumgeforscht und habe dann folgendes entdeckt (siehe Bild)

Wie kann ich das beheben?

Danke für die Antwort!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth probleme bei Surface Book

Sucheingaben

surface book bluetooth internet

,

surface book bluetoth funktioniert nicht

Bluetooth probleme bei Surface Book - Ähnliche Themen

• Verbindungs-Probleme mit Bluetooth-Headset

Verbindungs-Probleme mit Bluetooth-Headset: :confused::( Liebe Win-10-Forum-Teilnehmer, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung von Kopfhörern auf meinem Schreibtisch-PC. Der...
  • MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden

MS Bluetooth Mouses; Probleme mit Koppeln und Verbinden: W10 aktueller Stand 64 bit, Laptop HP Spectre und Desktop. Bluetooth Modern Mous und Mobile Mouse 3600 installiert auf Laptop, Modern Mouse mit...
  • Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler)

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler): Hallo, ich habe ein SurfaceBook 1(i5) aus dem Jahre 2016. Leider haben sich jetzt ein zwei Probleme eingeschlichen, welche ich nicht beheben...
  • Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler)

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler): Hallo, ich habe ein SurfaceBook 1(i5) aus dem Jahre 2016. Leider haben sich jetzt ein zwei Probleme eingeschlichen, welche ich nicht beheben...
  • Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden

Probleme das PC-Audio-System über Bluetooth mit Smartphone zu verwenden: Es war einmal, dass ich mein mit dem PC gekoppeltes Smartphone so mit dem PC verbinden konnte, dass ich Musik vom Smartphone auf das...