Bluetooth-Problem

Diskutiere Bluetooth-Problem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ! Ich habe heute meinen Upgrade von win7 auf win10 vollzogen. Mit win7 hatte ich bei meinen Laptop Bluetooth und habe dieses auch schon...
B

Bluedude

Hallo !

Ich habe heute meinen Upgrade von win7 auf win10 vollzogen. Mit win7 hatte ich bei meinen Laptop Bluetooth und habe dieses auch schon einige male genutzt, nun finde ich bei win10 im geräte-menü keine Möglichkeit auf mein Bth zuzugreifen, auch im Gerätemanager finde ich meinen Adapter nicht. Kann mir vllt jemand hier helfen ?


mfg

Bluedude
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Matt

Hey,

helfen kann ich dir leider nicht, aber ich habe das selbe Problem...

Ich habe keine Ahnung, wie ich meine Bluetooth-Maus verbinden kann.
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Hier sind Angabe zur Bluetooth Hardware gefordert.
Ist der richtige Treiber installiert, erscheint das BT-Sysmbol unten rechts in der Leiste.
Dann funktioniert auch alles wie schon vorher.
 
G

Gast

Also ich hatte ein Bluetooth-Icon unten in der Leiste ohne, dass das Bluetooth wirklich ging! Der Win10 Haustreiber erzeugte dieses Icon war aber nicht in der Lage den Adapter richtig zu bedienen. Es war unmöglich, Geräte zu finden und zu koppeln. Erst der Herstellertreiber schaffte Abhilfe (auch wenn da ebenfalls alle 15 Minuten oder so mal die Maus aussetzt. Habe also immer noch ein Problem. Naja, einfach den nächsten Treiber probieren. Vlt. auch ein Powermanagement Problem.
 
B

Bluedude

Super es funktioniert wieder !

Es ist ein broadcomm-adapter, habe den neuesten treiber von der Lenovo hp geladen und jetzt funktioniert es wieder !

Vielen Dank für die Hilfe !
 
G

Gast

Hi zusammen,

scheinbar ist es ein bekanntes Problem, aber ich bekomme es nicht gelöst:
Ich bin auf Windows 10 umgestiegen, und seitdem klappt meine Bluetooth-Verbindung nicht mehr. Ich habe den aktuellen Treiber drauf, im Info-Center wird "Bluetooth" angezeigt, im Gerätemanager unter "Angeschlossene Geräte" wird mein Bluetooth-Stick angezeigt, allerdings mit dem Vermerk "Treiber nicht verfügbar".
In den Programmen lässt sich CSR nicht entfernen, da ich immer gesagt bekomme es würde noch verwendet werden. Ich dreh mich hier gerade im Kreis.
Was kann ich tun?

Danke!
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.545
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In der Diensteverwaltung die Bluetooth Dienste beenden und dann die Deinstallation durchführen.
 
Thema:

Bluetooth-Problem

Sucheingaben

windows 10 bluetooth probleme

,

win 10 bluetooth probleme

,

bluetooth probleme windows 10

,
wo finde ich bluetooth bei windows 10
, windows 10 bluetooth weg, win10 bluetooth maus installieren, bluetooth fehler am pc asus, probleme mit bluetooth windows 10, bluetooth installieren windows 10, bluetooth treiber unter win 10 macht Probleme, windows 10 immer wieder Treiberfehler bei Bluetooth Box, windows 10 Bluetooth funktion ist, bluetooth windows 10 problem, windows 10 erkennt bluetooth gerät nicht, windows 10 bluetooth funktioniert nicht, win10 bluetoothverbindung smartphone zu desktop, windows 10 bluetooth geht nicht aus, upgrade windows 7 zu 10 probleme bluetooth, bluetooth unterbrechungen windows 10, bluetooth laptop problem, bluetooth funktioniert nicht windows 10, windos 10 reagiert nicht auf Bluetooth, windows 10 bluetooth wird nicht angezeigt, kein bluetooth windows 7 10, windows 10 bluetooth verbindung umbenennen funktioniert nicht

Bluetooth-Problem - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse

    Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse: Habe vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Lief alles OK. Seit 2 Tagen funktioniert nun mein Bluetooth Microsoft Keyboard...
  • Surface Book 2 Problem Bluetooth

    Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth...
  • Surface Book 2 Problem Bluetooth

    Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth...
  • Bluetooth-Problem

    Bluetooth-Problem: Ich habe zur Kenntnis genommen, daß o.g. Problem schon aufgetaucht ist, habe aber noch keine funktionierende Lösung gefunden. Mein Desktop hat von...
  • Problem mit Bluetooth

    Problem mit Bluetooth: Ich möchte meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Computer verbinden, doch bei Bluetooth- und andere Geräte steht Bluetooth ist deaktiviert obwohl...
  • Ähnliche Themen

    • Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse

      Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse: Habe vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Lief alles OK. Seit 2 Tagen funktioniert nun mein Bluetooth Microsoft Keyboard...
    • Surface Book 2 Problem Bluetooth

      Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth...
    • Surface Book 2 Problem Bluetooth

      Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth...
    • Bluetooth-Problem

      Bluetooth-Problem: Ich habe zur Kenntnis genommen, daß o.g. Problem schon aufgetaucht ist, habe aber noch keine funktionierende Lösung gefunden. Mein Desktop hat von...
    • Problem mit Bluetooth

      Problem mit Bluetooth: Ich möchte meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Computer verbinden, doch bei Bluetooth- und andere Geräte steht Bluetooth ist deaktiviert obwohl...
    Oben