Bluetooth-Problem (Treiber?)

Diskutiere Bluetooth-Problem (Treiber?) im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auch Dir danke, runit Ich hab jetzt alles mögliche getestet und installiert und ruminstalliert und gemacht und getan und jetzt die Nase voll. Hab...
  • Bluetooth-Problem (Treiber?) Beitrag #41
K

Klangmaler

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
48
Version
Win 10 Home
System
i7, 8GB,
Auch Dir danke, runit
Ich hab jetzt alles mögliche getestet und installiert und ruminstalliert und gemacht und getan und jetzt die Nase voll.
Hab mir einen Dongle zugelegt, angesteckt und dann Musik gehört.
Alles prima -- vielen Dank nochmal !
 
Thema:

Bluetooth-Problem (Treiber?)

Bluetooth-Problem (Treiber?) - Ähnliche Themen

Microsoft Designer Bluetooth Desktop Connection: hallo liebe Community, ich habe mir für meinen Desktop-PC (Lenovo E20 i5 16GB mit 64 bit Win10Pro 1909 18363.752) ein Bluetooth-Dongle tp-link...
Bluetooth: Hallo zusammen Ich habe eine Frage, seit vermutlich den Updatet vom März ist Bluetooth von meinen PC verschwunden und nein ich habe es nicht...
Wireless Controller PS4/Bluetooth/DS4/"Koppel"-Problem: Hi, ich habe Folgendes Problem; habe einen USB-Bluetooth Dongle (Pearl), dazu eben einen PS4 controller und dieses ds4windows tool. die treiber...
Verbindungs-Probleme mit Bluetooth-Headset: :confused::( Liebe Win-10-Forum-Teilnehmer, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung von Kopfhörern auf meinem Schreibtisch-PC. Der...
Thinkstation S30 + Windows Update 1803: Hallo vorab. Ich möchte gleich erwähnen, dass ich mich selbst als Profi mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bezeichne. Ich werde den Sachverhalt so...
Oben