Bluetooth Problem Lumi 950 - Treiber aktualisieren

Diskutiere Bluetooth Problem Lumi 950 - Treiber aktualisieren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich hab zwar schon viele Artikel hier gefunden, aber keiner hat eine Lösung gebracht. Ich habe bei meinem Lumia zwei Hardresets...
  • Bluetooth Problem Lumi 950 - Treiber aktualisieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich hab zwar schon viele Artikel hier gefunden, aber keiner hat eine Lösung gebracht.
Ich habe bei meinem Lumia zwei Hardresets durchgeführt, da es irgendwann einmal nicht mehr gesichert hat.
Den ersten Hardreset habe ich mit wiederherstellen eines Backup gemacht, was das Sicherungsproblem nicht gelöst hat.
Den zweiten Hardreset habe ich ohne wiederherstellen eines Backup gemacht, das Sicherungsproblem wurde dadurch behoben. Doch nun verbindet sich das Lumia nicht mehr mit anderen Bluetoothgeräten (insbesondere hier eigentlich nur wichtig das Auto).
Zwischen den beiden Hardresets habe ich nicht probiert, das Lumia 950 mit dem Auto zu verbinden.
Wenn ich das Lumia 950 mit einem Lumia 920 verbinden will (vom Lumia 920 aus), dann funktioniert es. Auf dem Lumia 950 und dem Lumia 920 wird das Gerät als gekoppelt angezeigt.
Will ich aber auf dem Lumia 950 ein neues Gerät hinzufügen, dann erscheint die Meldung, dass ich den Treiber aktualisieren soll (das Lumia 950 ist lt. Update auf dem neuesten Stand).
Ich habe auch schon gelesen, dass alle Geräte entfernt werden sollen. Weitere Geräte auf dem Lumia 950 siehe Foto (Windows phone ist das Lumia 920). Leider finde ich die Einstellung nicht, wo diese Geräte entfernt werden können. Wenn ich auf das Gerät tippe, erscheint keine Möglichkeit "Gerät entfernen".
Ein Neustart hat leider auch nichts gebracht.
Weiß vielleicht jemand eine Lösung, die für einen Laien verständlich ist?
69557f53-f223-455b-b76e-3b331c300b43

Thema:

Bluetooth Problem Lumi 950 - Treiber aktualisieren

Bluetooth Problem Lumi 950 - Treiber aktualisieren - Ähnliche Themen

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Bluetooth-Verbindung mit Auto: Hallo, Zwei Jahre lang hatte ich das Problem, dass die Bluetooth Verbindung mit meinem Lumia 950 und meinem Audi MMI (früher auch mit einem BT...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Problem Backup von "Apps+Einstellung" (Lumia 1020) auf OneDrive: Hallo, ich benutze ein Lumia 1020 mit WP8.1 und einen Laptop mit Win7 für oneDrive (1TB mit Office365). Leider funktioniert die Sicherung...
HP EliteDisplay S140u via USB mit LUMIA 950 XL verbinden: Die ideale Ergänzung zu meinem Lumia 950 xl wäre das HP EliteDisplay S140u über das Display Doc. Leider kann die Verbindung nur über USB...
Oben