Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr

Diskutiere Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Update von Windows 10 Pro auf Build 1809 funktioniert das Pairing mit passiven Bluetooth Geräten nicht mehr. Die Geräte werden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem Update von Windows 10 Pro auf Build 1809 funktioniert das Pairing mit passiven Bluetooth Geräten nicht mehr.

Die Geräte werden erkannt z.B. Kopfhörer oder Lautsprecher, aber das Pairing timed out, da von Windows 10 Pro Build 1809 eine Antwort erwartet wird, die nicht abgesetzt werden kann. Vor dem Update wurde das Pairing problemlos durchgeführt.

Treiber (Realtek Bluetooth 4.0) wurde deinstalliert, neuinstalliert und upgedated.

Hat jemand einen weiterführenden Hinweis?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr

Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update

    Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila...
  • Surface Book 2 Problem Bluetooth

    Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth...
  • Bluetooth pairing?

    Bluetooth pairing?: Mein sonst tadellos funktionierender Win-10-PC (Build 1809) weigert sich, meinen wireless Controller über einen Bluetooth-Dongle zu pairen. Das...
  • Bluetooth Pairing - Wie erneut anstoßen ?

    Bluetooth Pairing - Wie erneut anstoßen ?: Hallo, ich habe ein Problem beim Verbinden meines Lumia 950 mit einer Bluetooth-Tastatur. Die Tastatur war bereits gekoppelt und funktionierte...
  • Bluetooth Keyboard Pairing spielt verrückt

    Bluetooth Keyboard Pairing spielt verrückt: Hallo zusammen, der Windows 10 Bluetooth Pairing Assistent führt mich gerade ein wenig an der Nase herum... Ich habe mir eine BT Tastatur geholt...
  • Ähnliche Themen

    Oben