Bluetooth nicht verfügbar

Diskutiere Bluetooth nicht verfügbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Bluetooth fehlt seit letztem Update auf Windows 10 und ich weiß nicht wie man das wieder holt oder runterlädt. Vielen dank im voraus
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Bluetooth fehlt seit letztem Update auf Windows 10 und ich weiß nicht wie man das wieder holt oder runterlädt.
Vielen dank im voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth nicht verfügbar

Bluetooth nicht verfügbar - Ähnliche Themen

• Bluetooth Maus + Tastatur verhindert Energiesparmodus (Microsoft Desktop 900)

Bluetooth Maus + Tastatur verhindert Energiesparmodus (Microsoft Desktop 900): Hallo zusammen Meine Kabellose Maus & Tastatur (Mit USB Empfänger angeschlossen) verhindern den Energiesparmodus. Wenn sich mein Bildschirm nach...
  • Bluetooth Kopfhörer Soundausgabe verändert sich beim umschalten auf Headset-Modus

Bluetooth Kopfhörer Soundausgabe verändert sich beim umschalten auf Headset-Modus: Hallo zusammen, ich habe 4 verschiedene Kopfhörer mit eingebautem Mikrofon. Wenn ich die mit Bluetooth verbinde ist alles ganz normal. Sobald...
  • Bluetooth auf Surface Go nach Update nicht mehr verfügbar

Bluetooth auf Surface Go nach Update nicht mehr verfügbar: Neues Surface Go (2 Monate alt) mit Windows 10; bis heute funktionierte alle inklusive bluetooth problemlos; dann heute automatisches Update; nach...
  • Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und Bluetooth b

Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und Bluetooth b: Folgendes habe ich getan, aber nix hat geholfen: Alle Updates gezogen (via mobile USB Tethering) Netzwerkdiagnose durchgeführt Treiber neu...
  • Bluetooth unter W10 nicht verfügbar

Bluetooth unter W10 nicht verfügbar: Hallo, ich habe ein hier ASUS X751SA komplett neu mit W10 installiert. Unter Linux funktioniert Bluetooth problemlos. Unter Windows wird alles...