Bluetooth nach 1709 funktioniert nicht mehr bzw. gibt es gar nicht mehr

Diskutiere Bluetooth nach 1709 funktioniert nicht mehr bzw. gibt es gar nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Gemeinde, leider enttäuscht mich Windows 10 immer mehr. Nach dem Update auf 1709 funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Es wir kein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Gemeinde,

leider enttäuscht mich Windows 10 immer mehr. Nach dem Update auf 1709 funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Es wir kein Unbekanntes Gerät noch Bluetooth angezeigt. Habe auch die ausgeblendeten Geräte angezeigt.

Ich glaube MS hat sich das Motto gemacht "Weiter, höher schneller" anstatt "stabiler, besser, einfacher"

Die neue Einstellung kann man in die Tonne treten. Langsam aber sicher treibt mich MS wirklich in die Hände anderer OS Hersteller. Zuerst treten Sie Windows Phone in die Tonne, an deren Absturz MS selbst schuld ist und nun wird etwas rausgegeben was nicht fertig ist. Immer nach dem Motto, die Software reift beim Kunden.

Gibt es eine Lösung für das Problem. Alle Lösungsvorschläge die Man bei MS findet funktionieren nicht.

Danke

LG Frank

Thema:

Bluetooth nach 1709 funktioniert nicht mehr bzw. gibt es gar nicht mehr

Bluetooth nach 1709 funktioniert nicht mehr bzw. gibt es gar nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich

Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich. Beim...
  • Bluetooth nach Creator Update 1709

Bluetooth nach Creator Update 1709: Hallo mein Bluetooth auf meinem Lenovo MIIX 310 10ICR funktioniert nach Creator Update 1709 nicht mehr... Kann mir jemand weiterhelfen??
  • Bluetooth Probleme seit 1709 Update

Bluetooth Probleme seit 1709 Update: Seit dem letzten großen Windows-Update auf 1709 habe ich mit mehreren Bluetooth-Geräten (Tastaturen und Mäuse) Probleme an mehreren PCs. Nur am...
  • Bluetooth Schnittstelle funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß nach Upgrade auf Win10 1709

Bluetooth Schnittstelle funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß nach Upgrade auf Win10 1709: Sehr geehrte Damen und Herren; Ich hab am 27. Oktober in einer 4-stündigen Aktion mein Tablet Lenovo Miix 310 auf Windows 10 1709 upgedated und...