Bluetooth Mouse 5000 ohne PIN koppeln

Diskutiere Bluetooth Mouse 5000 ohne PIN koppeln im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, welche PIN benötige um meine Microsoft Mouse 5000 mit meinem Notebook zu koppeln? Das ging die ganze Zeit ohne und jetzt wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen, welche PIN benötige um meine Microsoft Mouse 5000 mit meinem Notebook zu koppeln? Das ging die ganze Zeit ohne und jetzt wird eine PIN verlangt. 4x die 0 oder 4x die 1 funktioniert leider nicht. Wer kann mir weiterhelfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Mouse 5000 ohne PIN koppeln

Sucheingaben

microsoft notebook mouse 5000 Kopplung pin

Bluetooth Mouse 5000 ohne PIN koppeln - Ähnliche Themen

• Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse

Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse: Habe vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Lief alles OK. Seit 2 Tagen funktioniert nun mein Bluetooth Microsoft Keyboard...
  • Bluetooth stops working after connecting USB-mouse

Bluetooth stops working after connecting USB-mouse: Hello, if I connect my mouse (Razer Orochi) to my laptop (Lenovo X1 Yoga), I get a power surge warning from that USB port in windows 10. At the...
  • Laptop erkennt die Mircrosoft bluetooth Mouse nicht

Laptop erkennt die Mircrosoft bluetooth Mouse nicht: Hallo, musste mir ein neues Laptop zulegen, Betriebsystem Win 10 64bit, Bluetooth ist eingeschaltet. Trotzdem erkennt das Betriebssystem die...
  • irrtümliche Entfernung der bluetooth-mouse

irrtümliche Entfernung der bluetooth-mouse: Ich habe unter der BluetoothEinstellung irrtümlich die Maus gelöscht. Wie kann ich diese wieder installieren. Beim bisherigen Versuch dieses Gerät...
  • Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen

Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen: Nach dem heutigen Funktionsupdate kann die Windows Designer Mouse keine Verbindung mehr mit dem Laptop herstellen. Wie kann ich das beheben...