Bluetooth mit v Card

Diskutiere Bluetooth mit v Card im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte die Kontakte vom Lumia 650 auf das Festnetztelefon Gigaset SL450HX übertragen. Unterstützt das Lumia 650 bzw. generell Windows 10 Phone...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte die Kontakte vom Lumia 650 auf das Festnetztelefon Gigaset SL450HX übertragen.
Unterstützt das Lumia 650 bzw. generell Windows 10 Phone die Übertragung der Kontakte mittels Bluetooth und vCard? Wenn ja, wie ist hierzu das Vorgehen?
Für eure Hilfe besten Dank vorab.
 
#
schau mal hier: Bluetooth mit v Card. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth mit v Card

Bluetooth mit v Card - Ähnliche Themen

Bluetooth aktivieren??: Hi, ich habe für meine Tochter einen Bluetooth Adapter für eine Microsoft Surface Tastatur gekauft. Es war nur ein Speedlink Adapter verfügbar...
Bluetooth Adapter ->AirPods Verbunden aber kann diese nicht als Ausgabegerät auswählen.: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop ohne Bluetooth. Deshalb habe ich mir heute eine Bluetooth-Adapter gekauft. Stick eingesteckt und Software...
Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto: Hallo, bei der Übertragung von Kontakten und Whatsapp-Chats von einem Windows Phone (8.1) zu einem andern OS ist folgendes Problem aufgetreten...
Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn...
Oben