Bluetooth-Maus wird nach Stromausfall nicht mehr richtig erkannt

Diskutiere Bluetooth-Maus wird nach Stromausfall nicht mehr richtig erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach einem Stromausfall kann ich meine Bluetoothmaus nicht mehr richtig verbinden. Der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr. - Wenn ich in den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach einem Stromausfall kann ich meine Bluetoothmaus nicht mehr richtig verbinden. Der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr.

- Wenn ich in den Bluetootheinstellungen die Maus entferne und sie über "Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen" wieder suche, wird sie nicht erkannt.
- Wenn ich Bluetooth aus- und wieder einschalte, wird die Maus installiert und als gekoppelt angezeigt und das sogar, wenn die Maus ausgeschaltet ist. Nur in der Benachrichtigungsleiste rechts wird im blauen Button angezeigt, dass sie nicht verbunden ist.

Ich habe die Maus bereits im Gerätemanager komplett entfernt, keine Wirkung. An der Maus kann es nicht liegen, denn mein anderer Computer erkennt sie ganz normal. Und andere Geräte wie Tastatur und Handy werden über Bluetooth weiter normal erkannt. Vielleicht hat jemand noch weitere Ideen?
 
Thema:

Bluetooth-Maus wird nach Stromausfall nicht mehr richtig erkannt

Bluetooth-Maus wird nach Stromausfall nicht mehr richtig erkannt - Ähnliche Themen

Bluetooth kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo, Vor 2 Tagen ging bei meiner Bluetooth-Maus die Batterie zu neige. Als ich diese gewechselt hatte konnte sie sich nicht mehr mit meinem...
Altes Bluetooth Tastatur/Maus Set lässt sich nicht entfernen: Hallo community, auf meinem Surface Go hatte ich zu Beginn ein Bluetooth Tastatur/Maus Set installiert. Funktionierte einwandfrei, war aber zu...
Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10...
Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Bluetooth Kopfhöhrer Verbindung: Hi, Habe die Bose Soundsport Kopfhörer. Kann mich damit Problemlos mit mehreren Handys verbinden. Würde mich gerne auch mit meinem Laptop über...
Oben