Bluetooth-Maus nach Windows Update

Diskutiere Bluetooth-Maus nach Windows Update im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin aus Hamburg, gerade habe ich ein par Updates laufen lassen und jetzt findet mein System zwar meine Funkmaus, jedoch bewegt sich der Zeiger...
S

Stevan

Moin aus Hamburg,
gerade habe ich ein par Updates laufen lassen und jetzt findet mein System zwar meine Funkmaus, jedoch bewegt sich der Zeiger nicht:

Dell Notebook Inspiron 14 5423
Dell WM615 Funkmaus (Bluetooth)

  • Neue Treiber aufgespielt
  • Neue Batterien eingelegt
  • Mit System verbunden
  • Neustart mehrfach ausgeführt

28180
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.695
Was für Updates? Was für neue Treiber? Woher?
Schau mal bei DELL direkt für dein Notebook. Und mach mal einen sauberen Neustart. Ggf. könnte auch eine Neuinstallation des Chipsatztreibers, welchen du ebenfalls direkt bei DELL aus dem Supportbereich für dein Notebook laden solltest, helfen.
 
S

Stevan

Moin, ich habe alles über den Service- Tag über Dell aktualisiert, jedoch bewegt sich mein Mauszeiger dennoch nicht... Noch eine andere Idee?
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.604
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Den empfohlenen sauberen Neustart hast du auch gemacht.
Was ist ein Dell Service-Tag.
Hast du selber die Dell Seite aufgerufen und dort selber nach Treibern gesucht ?
Microsoft hat in der Fehlerliste für die 1903 unter anderem ein Bluetooth Problem gelistet und empfiehlt als erstes die Treiber zu aktualisieren
Windows 10, version 1903 and Windows Server, version 1903 - Windows Release Information
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.695
Was ist ein Dell Service-Tag.
Damit wird das Gerät bei DELL eindeutig identifiziert, sowas Ähnliches wie eine ID-Nummer, welche dann in einer DELL-internen Datenbank die passenden Treiber/Software referenziert.
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.604
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Ahhh, ich dachte schon das es so ein Service Programm ist welches nach Treibern sucht
 
S

Stevan

„Wer etwas Gutes bekommt, der bedankt sich auch!“ (Wilhelm Busch)

Vielen Dank!

Ich habe mich für eine „Rücksetzung“ meiner kompletten Software entschieden, da ich mehrere „Baustellen“ hatte...

Ich wünsche alles Gute und allerbeste Gesundheit.
Stevan
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.716
Ort
Indonesien
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Wäre schön,wenn du kurz rückmelden könntest,ob die Maus nun nach Rucksetzung ,rennt :rolleyes:
Danke
Heinz
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.735
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
@Heinz

da komt nix mehr! Der User Stevan hat den Account wohl löschen lassen.
 
Thema:

Bluetooth-Maus nach Windows Update

Bluetooth-Maus nach Windows Update - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops schon

    Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops schon: Hallo zusammen, habe eine 0815 Bluetooth Maus. Wenn ich sie mit meinem Surface Go (8GB RAM Version) verbinde bzw kopple, funktioniert alles...
  • Verzögerte Nutzung einer Bluetooth Maus nach dem Hochfahren- Windows 10

    Verzögerte Nutzung einer Bluetooth Maus nach dem Hochfahren- Windows 10: Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 und seit Kurzem eine Bluetooth-Maus. Allerdings erkennt Windows die Maus nachdem Hochfahren erst ca...
  • Bluetooth Maus wird nach Sysemrücksetzung nicht mehr erkannt

    Bluetooth Maus wird nach Sysemrücksetzung nicht mehr erkannt: Meine Bluetooth Maus funktioniert nicht mehr. Sie wird nicht mehr erkannt wenn ich sie über Bluetooth suchen lassen will. Ich hatte das...
  • Bluetooth GPS-Maus wird gekoppelt, aber ohne Übermittlung von Raumdaten.

    Bluetooth GPS-Maus wird gekoppelt, aber ohne Übermittlung von Raumdaten.: Hallo, ich habe eine Canway GT750 F GPS-Maus die mit Bluetooth an mein Surface Go Tablet gekoppelt werden soll. Dann soll meine Position in QGis...
  • Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten

    Microsoft Designer Bluetooth Maus hat keine Lust zu Arbeiten: ich weiß nicht woran es liegt, dass meine Microsoft Designer Bluetooth Maus an meinem Surface 4 Pro nicht auf anhieb funktioniert. Liegt es an der...
  • Ähnliche Themen

    Oben