Bluetooth Lautsprecher verbindet nicht

Diskutiere Bluetooth Lautsprecher verbindet nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe seit längerem eine Bluetooth Soundbar von LG. Diese konnte ich auch immer problemlos mit meinem Laptop (Lenovo)...
  • Bluetooth Lautsprecher verbindet nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe seit längerem eine Bluetooth Soundbar von LG.
Diese konnte ich auch immer problemlos mit meinem Laptop (Lenovo) verbinden und verwenden.

Seit kurzem zeigt mir Windows unter Bluetoothgeräten an, dass die Soundbar verbunden ist, aber wenn ich bei den Wiedergabegeräten den Lautsprecher als Standard auswählen will, wird mir angezeigt, dass diese getrennt ist.
Wenn ich dort mit Rechtsklick auf verbinden gehe, passiert nichts.

Mein Laptop lässt sich aber mit allen anderen Bluetoothgeräten, u.a. auch anderen Lautsprechern, problemlos verbinden.
Und andere Geräte, wie mein Handy, lassen sich ebenso mit der Sundbar verbinden und können auch Musik darüber abspielen.

Hilfe!!
 
Thema:

Bluetooth Lautsprecher verbindet nicht

Bluetooth Lautsprecher verbindet nicht - Ähnliche Themen

Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...
Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Bluetooth Kopfhöhrer Verbindung: Hi, Habe die Bose Soundsport Kopfhörer. Kann mich damit Problemlos mit mehreren Handys verbinden. Würde mich gerne auch mit meinem Laptop über...
Bluetooth: Sorry Kollegen ich komme nicht weiter. Habe win 10 und den Lenovo Laptop 17.3 Seit 2 Tagen habe ich keine Bluetooth-Verbindung zu meinen...
Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht: Liebe Community! Ich habe ein Problem mit der Verbindung meines Kopfhörers durch Bluetooth. Wenn ich das Gerät einschalte, sehe ich es auf meinem...
Oben