Bluetooth Lautsprecher nir Win10 verbinden

Diskutiere Bluetooth Lautsprecher nir Win10 verbinden im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; eine unter Win7 funktionierende Verbindung von Sony VPCM12M1E mit der Soundbox Sony HT-XT1 bekomme ich unter Win10 nicht mehr hin. HT-XT1 wird...
Z

zewe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
24
Version
Windows 10 Home 32-bit
System
AMD X4 925, 4GB, AMD Radeon HD 6450
eine unter Win7 funktionierende Verbindung von Sony VPCM12M1E mit der Soundbox Sony HT-XT1 bekomme ich unter Win10 nicht mehr hin. HT-XT1 wird erkannt, gekoppelt und auch verbunden, erscheint aber nicht im Feld Audiowiedergabegeräte. Zu Veranschaulichung einige Screenshots.
Das Audiogerät wurde auch schon entfernt, Win10 neu gestartet, keine Audiowiedergabe über HT-XT1 möglich.
Die Soundbox selber funktioniert mit TV, analog etc und ist auch nicht auf Muting gestellt ;)
BT funktioniert auf dem Notebook, die BT-Mouse läuft einwandfrei

Was könte ich noch probieren?
Gruß Christian
 

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Von welchem Hersteller stammt dein Bluetooth-Adapter?
Evtl. benötigst du einen aktuellen Treiber.
 
Z

zewe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
24
Version
Windows 10 Home 32-bit
System
AMD X4 925, 4GB, AMD Radeon HD 6450
FOXCONN-T77H114-BCM2070
Treiber wurde aktualisiert, noch keine Änderung
 
Z

zewe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
24
Version
Windows 10 Home 32-bit
System
AMD X4 925, 4GB, AMD Radeon HD 6450
Danke für den Link, aber diesen Treiber habe ich schon installiert (s.o)
 
Z

zewe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
24
Version
Windows 10 Home 32-bit
System
AMD X4 925, 4GB, AMD Radeon HD 6450
hat sich erst einmal erledigt, habe das Netbook auf Win7starter zurückgesetzt.
Win10 hat dabei die ganzen api-ms-... .dll dateien verschluckt.

Das Win10 upgrade-abenteuer hat dabei wohl auch die Bluetooth-Einrichtung zerstört, jedenfalls wird die HT-XT1 Box auch jetzt nicht mehr erkannt.
Alle neusten Foxconn-BT-Treiber neu installiert, vaio-Care neu installiert, das Sony Netbook ist für BT-sound nicht mehr zu gebrauchen. Ein Recovery auf Auslieferungszustand mit F10 geht auch nicht mehr - noexecute=optin , also hat Win10 auch hier falsch gebuddelt
also insgesamt für MANCHE Pc-Kombinationen ist das Win10 upgrade noch nicht reif

Ein Handy erkennt die Soundbox aber und spielt auch Musik darüber ab. Also eindeutig ein Win10 upgrade Problem, dass ich bis heute nicht lösen konnte.

das upgrade-Fähnchen in der taskleite bietet mir schon wieder ein upgrade an ... ha ha ha
 
Thema:

Bluetooth Lautsprecher nir Win10 verbinden

Sucheingaben

noexecute=optin

,

windows 10 ton per bluetooth

,

bluetooth lautsprecher mit pc verbinden windows 7

,
bluetooth lautsprecher mit windows 10 verbinden
, bluetooth lautsprecher mit laptop Windows 10 verbinden, laptop mit bluetooth lautsprecher verbunden keine wiedergabe, jbl box an laptop win 10 klinke, win 10 erkennt meine Bluetooth MusikBox nicht, bt lautsprecher gekoppelt aber getrennt, sony bluetooth lautsprecher, musik über zwei bluetooth lautsprecher wiedergeben win 10, JBL E50 BT Bluetooth Verbindung mit Computer Windows 10 war nicht erfolgreich, bluetoth box windows, laptop mit bluetooth lautsprecher verbinden windows 10, hp 635 ton aktivieren, windows 10 lautsprecher bluetooth, laptop mit bluetooth lautsprecher verbinden, musikbox mit windows 10 per bluetooth verbinden pin, ue megaboom mit pc verbinden, soundausgabe über bluetooth windows 10, bluethooth software foxxcon, bt treiber vaio, wireless speaker von win10 nicht erkannt, ue megaboom wird am hp Laptop nicht gefunden , windows 10 findet bluetooth lautsprecher nicht

Bluetooth Lautsprecher nir Win10 verbinden - Ähnliche Themen

  • Automatische Verbindung mit Bluetooth-Lautsprecher unter Windows 10

    Automatische Verbindung mit Bluetooth-Lautsprecher unter Windows 10: Liebe Community, ich suche nach einer Möglichkeit einen Bluetooth-Lautsprecher (yamaha wx 010) automatisch über Windows 10 home zu verbinden...
  • Lautstärke vom Bluetooth Lautsprecher kann nicht mehr eingestellt werden durch den Master Volume des Laptops.

    Lautstärke vom Bluetooth Lautsprecher kann nicht mehr eingestellt werden durch den Master Volume des Laptops.: Hallo, ich habe den JBL Bluetooth Lautsprecher, wenn ich aber die Lautstärke von meinem Laptop erhöhe , dann hat es keinen Effekt auf die...
  • Bluetooth lautsprecher koppeln pin

    Bluetooth lautsprecher koppeln pin: Moin. Ich habe seit ein paar Tagen Win10 pro auf meinem Lenovo Laptop. Jetzt wollte ich meine Marshall Bluetooth Box verbinden. Win10 möchte, daß...
  • Bluetooth Lautsprecher für Musikwiedergabe verbinden

    Bluetooth Lautsprecher für Musikwiedergabe verbinden: Hallo, ich habe einen Bluetooth-Empfänger an meinen Lautsprechern. Wenn ich mein Lenovo Tablet damit verbinde, braucht es meist mehrere...
  • Bluetooth Lautsprecher sind nicht regelbar!

    Bluetooth Lautsprecher sind nicht regelbar!: Hallo, benutze mehrere verschiedene Win 10 Rechner ( HP`s) Seit einem bestimmten update ( kann ich nicht genau sagen welches) kann man keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben