Bluetooth Lautsprecher koppelt, verbindet aber nicht.

Diskutiere Bluetooth Lautsprecher koppelt, verbindet aber nicht. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe den TaoTronics TT-SK06 Bluetooth Lautsprecher gekauft. Mit meinem PC verbindet er sich problemlos und gibt Musik wieder. Mit...
  • Bluetooth Lautsprecher koppelt, verbindet aber nicht. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe den TaoTronics TT-SK06 Bluetooth Lautsprecher gekauft. Mit meinem PC verbindet er sich problemlos und gibt Musik wieder. Mit dem Notebook kann ich ihn zwar problemlos koppeln; wenn ich ihn verbinden will, kommt jedoch: "Das hat nicht geklappt. Stellen Sie sicher, dass ihr Bluetooth-Gerät auffindbar ist, und versuchen Sie es noch einmal." Bei Wiederholung dasselbe, auch nach entfernen und neu koppeln.

In den Sound-Einstellungen sehe ich die Option "Lautsprecher Bluetooth Audio - getrennt", verbinden lässt er sich aber nicht. Unter den Eigenschaften von Bluetooth Audio finde ich bei den "Ereignissen" den letzten Eintrag: "Der Prozess zum Installieren von Treiber btwaudio.inf_amd64_32a0430a569e46ba für Geräteinstanz-ID BTHENUM\{24DF01A9-3E4F-4C9F-9F66-5AA8AB14F8F4}_LOCALMFG&0000\7&135D03DB&0&000000000000_00000000 wurde mit folgendem Status beendet: 0x0."

Sowohl PC als auch Notebook laufen unter Windows 10 (64bit) mit allen aktuellen Updates. Mein Notebook ist ein Lenovo ThinkPad X131e; Lenovo kann darauf auch keine Treiber finden, die zu aktualisieren wären.

Kürzlich hatte ich dasselbe Problem mit einem anderen Bluetooth Lautsprecher. Er blieb kurz verbunden, hängte sich dann aber wieder ab und war nicht mehr zu verbinden. Andere Bluetooth-Geräte (aktuell: Tastatur, Maus) lassen sich problemlos verbinden.

Was könnte die Ursache sein, dass es mit dem Lautsprecher nicht klappt? Danke für die Hilfe!
 
Thema:

Bluetooth Lautsprecher koppelt, verbindet aber nicht.

Bluetooth Lautsprecher koppelt, verbindet aber nicht. - Ähnliche Themen

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Xbox One Wireless Controller verbindet nicht mit meinem Notebook (Bluetooth): Ich habe meinen Xbox One S Controller nun seit einer Weile problemlos an meinem Notebook genutzt, aber seit kurzem kann ich es nicht mehr mit...
Bluetooth Lautsprecher verbindet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit längerem eine Bluetooth Soundbar von LG. Diese konnte ich auch immer problemlos mit meinem Laptop (Lenovo)...
Bluetooth Win10: koppelt Geräte aber verbindet nicht, werden nicht als Wiedergabegeräte angezeigt: Hallo Community, wie der Titel schon sagt stehe ich vor folgendem Problem: Ich besitze einen Lenovo Yoga 3 Pro und würde dieses gerne mit meiner...
Bluetooth Kopfhörer Anker SoundBuds Sport: Hallo zusammen, ich habe o.a. Kopfhörer via Bluetooth gekoppelt und verbunden, es ist leider kein Ton zu hören. Unter "Sounds" können die...

Sucheingaben

bluetooth Das hat nicht geklappt. Stellen sie sicher dass ihr Bluetooth-Gerät auffindbar ist und versuchen sie es erneut

Oben