Bluetooth lautsprecher koppeln pin

Diskutiere Bluetooth lautsprecher koppeln pin im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin. Ich habe seit ein paar Tagen Win10 pro auf meinem Lenovo Laptop. Jetzt wollte ich meine Marshall Bluetooth Box verbinden. Win10 möchte, daß...
Y

yorikke

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2019
Beiträge
3
Version
win10pro
Moin. Ich habe seit ein paar Tagen Win10 pro auf meinem Lenovo Laptop. Jetzt wollte ich meine Marshall Bluetooth Box verbinden. Win10 möchte, daß ich eine PIN zur Box eingebe, damit eine Verbindung hergestellt werden kann. Ich habe allerdings nie eine vergeben. Also kann ich nicht koppeln.... ist das Problem bekannt? Gibt es eventuell eine Lösung?
Vielen Dank
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
1.654
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Versuch es mal mit 0000.
Sollte die Grundeinstellung sein.
 
Y

yorikke

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2019
Beiträge
3
Version
win10pro
Danke. Ich werde es versuchen.

- - - Aktualisiert - - -

Danke. Ich werde es versuchen.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.727
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
H

Hamburger

Benutzer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
70
Ort
Hamburg
Version
Pro 64 Bit ver1809
System
AMD Athlon(tm) II X4 640 3.00 GHz, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7450
Moin

Versuch es mal mit 0000.
Sollte die Grundeinstellung sein.
Sollte eigentlich in der Bedienungsanleitung stehen.


Gruß aus hamburg,

-H
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.277
Hm, gibt es überhaupt BT Lautsprecher, die man per Pin koppeln muss? Stelle ich mir schwierig vor, denn die Pin dürfte man am Lautsprecher wohl kaum verändern können, mangels Tastatur. Wenn dann müsste dort eine voreingestellt und fest sein.

Meine Logitech BT Lautsprecher haben jedenfalls keine Pin. Und wenn ich mir so die Marshall BT Boxen anschaue (BA), dann diese auch nicht.
 
H

Hamburger

Benutzer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
70
Ort
Hamburg
Version
Pro 64 Bit ver1809
System
AMD Athlon(tm) II X4 640 3.00 GHz, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7450
Stimmt, ich habe seit einiger Zeit BT - Kopfhörer an meinem Laptop gekoppelt und ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, dass ich jemals eine PIN eingeben musste. Ich weiß ja nicht mehr, ob ich die Anleitung irgendwo noch habe, die ist wohl schon ne weile im Recycling - Kreis verendet ...:confused: ;) :D

moin moin
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.727
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Zuletzt bearbeitet:
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
1.654
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Eventuell kriegen wir ja mal eine Rückmeldung von @yorrike.
 
Y

yorikke

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2019
Beiträge
3
Version
win10pro
Moin Moin
Vielen Dank für die Antworten. War im Urlaub und daher jetzt erst meine Rückmeldung: 0000 hat funktioniert. Wie in einem post erwähnt, braucht es wohl für verschiedene Modelle diese PIN. Meines ( KILBURN ) gehört mit dazu.
Vielen Dank für die Mühe
 
Thema:

Bluetooth lautsprecher koppeln pin

Bluetooth lautsprecher koppeln pin - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Lautsprecher für Musikwiedergabe verbinden

    Bluetooth Lautsprecher für Musikwiedergabe verbinden: Hallo, ich habe einen Bluetooth-Empfänger an meinen Lautsprechern. Wenn ich mein Lenovo Tablet damit verbinde, braucht es meist mehrere...
  • Bluetooth Lautsprecher sind nicht regelbar!

    Bluetooth Lautsprecher sind nicht regelbar!: Hallo, benutze mehrere verschiedene Win 10 Rechner ( HP`s) Seit einem bestimmten update ( kann ich nicht genau sagen welches) kann man keine...
  • Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:

    Tonprobleme: HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher:: Der Ton hinkt immer ein bisschen dem Bild nach. z.B. bei YouTube-Clips. HP-PC - Sony-bluetooth-Lautsprecher (Kabelgebunden, mit...
  • Bluetooth-Gerät spezifisches Bluetooth-Menü und Lösung zur Verbindung mit Bluetooth Lautsprechern

    Bluetooth-Gerät spezifisches Bluetooth-Menü und Lösung zur Verbindung mit Bluetooth Lautsprechern: Hi Zusammen, ich habe viele Foren-Beiträge gesehen, in denen geklagt wird, dass sich unter Windows 10 die Bluetooth-Lautsprecher nicht mehr...
  • Bluetooth Lautsprecher verbindet nicht

    Bluetooth Lautsprecher verbindet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit längerem eine Bluetooth Soundbar von LG. Diese konnte ich auch immer problemlos mit meinem Laptop (Lenovo)...
  • Ähnliche Themen

    Oben