Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten [Problem gelöst]

Diskutiere Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten [Problem gelöst] im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community. Seit kurzem fehlt bei meinem PC einfach mal der Knopf zum einschalten von Bluetooth. Er sagt zwar, das Bluetooth verfügbar ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community.

Seit kurzem fehlt bei meinem PC einfach mal der Knopf zum einschalten von Bluetooth. Er sagt zwar, das Bluetooth verfügbar ist, aber er gibt keinen Knopf mehr zum Einschalten dieser Funktion mehr frei.

Aufgetreten ist dies, als ich versucht habe mich mit meiner JBL GO zu Verbinden. Plötzlich sagt er ich sollte Bluetooth aktivieren. Dies wunderte mich, da ich Bluetooth bereits aktiviert hatte, doch dann viel mir auf, das mein Bluetooth Button weg ist und es sich ausgeschalten hat.

Hat jemand ein Lösung für dieses Problem.

[Lösung]

Inzwischen konnte ich das Problem lösen. Bei nachschauen im Geräte-Manager ist mir aufgefallen, das auf einmal mein Bluetooth Treiber komplett fehlt. Wieso er fählt ist mir ein Rätzel. Auf jeden Fall habe ich auf der Seite meines PC-Hersteller den aktuellsten Bluetooth-Treiber heruntergeladen. Nun funktioniert alles wieder.

Lg Lukas
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten [Problem gelöst]

Sucheingaben

Bluetooth einschalten

,

bluetooth im gerätemanager aktivieren

,

csr harmony bluetooth einschalten

,
win 10 bluetooth lässt sich nicht einschalten
, bluetooth einschalten geht nicht

Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten [Problem gelöst] - Ähnliche Themen

  • Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden

    Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden: Guten Tag, Ich benutz seit einiger Zeit einen Xbox One Controller via Bluetooth an meinem PC um Spiele zu spielen. Gestern ist jedoch was...
  • Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln

    Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln: Habe einen Clean-Install auf einem neuen Laptop Dell xps9570 vorgenommen. Keine fremde Virensoftware nichts... Möchte meinen bluetooth...
  • Bluetooth lässt sich unter Windows 10 nicht mehr abschalten

    Bluetooth lässt sich unter Windows 10 nicht mehr abschalten: Es wurden hier schon mehrfach Anfragen gestellt, dass sich die Bluetooth-Funktion unter Windows 10 nicht deaktivieren lässt. Nachdem einer eine...
  • "MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden

    "MS bluetooth designer keyboard" lässt sich koppeln, aber nicht mehr verbinden: ich besitze seit einigen monaten eine MS bluetooth designer mouse und keyboard. hat bisher anstandslos funktioniert. hat sich ab der ersten...
  • Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart

    Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart: Lumia 535 Bluetooth läßt sich nicht aktivieren nach Neustart
  • Ähnliche Themen

    Oben