Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden

Diskutiere Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Eben hat sich mein PC (Windows 10) komplett aufgehangen weshalb ich "zwingen" musste...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend zusammen,


ich habe folgendes Problem:

Eben hat sich mein PC (Windows 10) komplett aufgehangen weshalb ich "zwingen" musste auszugehen. Danach hatte ich erst das Problem das ich keinen Ton mehr hatte worauf hin ich die Geräte einfach neuinstallieren wollte da ich sowas schon öfters hatte. Nun sind meine Kopfhörer aber nur noch gekoppelt und es steht nicht mehr da "Stimme und Musik verbunden", oder so ähnlich. In der Liste mit den Wiedergabegeräten/Aufnahmegeräten sind diese ebenfalls nicht anzutreffen. Auf jeden anderen Gerät funktionieren sie weiterhin ohne Probleme.

Ich habe eben bereits alle Treiber auf ein Update überprüft und ggf. geupdatet ich habe den PC mehrfach Neugestartet und habe versucht die Geräte neu zu Verbinden. Da ich 2 verschiedene Bluetooth Kopfhörer daheim habe (1. Agust EP650 2. Skullcandy Grind Wireless) und beide nicht mehr Funktionieren bin ich langsam Ratlos.

Bei der Treiberinstallation wird 0x0 zurückgegeben, was soweit ich weis bedeutet das alles okay sein sollte.

Ich hoffe hier hat jemand noch einen anderen Lösungsansatz, folgend noch ein paar Technische Details die eventuell wichtig sind:

Bluetoothadapter: DW1550 Bluetooth 4.0 LE
Betriebssystem: Windows 10 (10.0.17134 Build 17143)
Systemmodel: Alienware X51 R2

Danke im Vorraus
mfg Leon


[verschoben; kein Zusammenhang mit Smartphones; bitte Forum sinnvoll wählen]
 
Thema:

Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden

Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden - Ähnliche Themen

Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 Pro geholt und soweit läuft auch alles gut. Nur meine Bose...
Bluetooth Kopfhörer sind verbunden aber nicht als Wiedergabegerät auszuwählen: Hallo, ich versuche meine Bluetooth Kopfhörer (JBLTune500BT) zu laufen zu bekommen. In den Bluetootheinstellungen werden sie als verbunden...
Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden: Hi erstmal, Ich habe die Anker Soundbuds Flow und wollte sie heute via Bluetooth mit dem PC verbinden, aber: Problem 1: Beim hinzufügen wird...
Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss...
Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät: Hallo zusammen :) Ich habe mir gestern meinen ersten PC selbst gebaut (MSI B450 Carbon Pro + Ryzen 7 2700x) und hab leider schon das erste...

Sucheingaben

bluetooth stimme verbunden

Oben