M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Die neuen Airy True Wireless Kopfhörer der Firma *-Audio lassen sich nicht mit dem Surface Pro 7 verbinden. Diese Kopfhörer sind das neueste Produkt von *-Audio und lassen sich mit Handys oder 20€-MP3-Playern problemlos koppeln. Das Surface zeigt die Kopfhörer zwar in der Liste der gefundenen Bluetooth-Geräte an, ein Koppeln scheitert allerdings. Surface ist auf dem neuesten Stand (Update 2004). Der Intel-Bluetooth-Treiber wurde auch aktualisiert.
Aus einem Internet-Forum habe ich auch den Tipp, Bluetooth-Treiber deinstallieren und gleich nach einem Neustart versuchen die Kopfhörer zu verbinden. Diese Vorgehensweise soll einmal funktionieren. Für ein erneutes Koppeln muss der Vorgang allerdings wieder wiederholt werden (ich selbst habe den Tipp noch nicht ausprobiert).
Technische Spezifikationen Airy True Wireless: AIRY TRUE WIRELESS | Teufel
Welche Möglichkeiten gibt es noch? Andere Bluetooth-Geräte lassen sich auch am Surface problemlos koppeln.
Aus einem Internet-Forum habe ich auch den Tipp, Bluetooth-Treiber deinstallieren und gleich nach einem Neustart versuchen die Kopfhörer zu verbinden. Diese Vorgehensweise soll einmal funktionieren. Für ein erneutes Koppeln muss der Vorgang allerdings wieder wiederholt werden (ich selbst habe den Tipp noch nicht ausprobiert).
Technische Spezifikationen Airy True Wireless: AIRY TRUE WIRELESS | Teufel
Welche Möglichkeiten gibt es noch? Andere Bluetooth-Geräte lassen sich auch am Surface problemlos koppeln.