Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

Diskutiere Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die neuen Airy True Wireless Kopfhörer der Firma *-Audio lassen sich nicht mit dem Surface Pro 7 verbinden. Diese Kopfhörer sind das neueste...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Die neuen Airy True Wireless Kopfhörer der Firma *-Audio lassen sich nicht mit dem Surface Pro 7 verbinden. Diese Kopfhörer sind das neueste Produkt von *-Audio und lassen sich mit Handys oder 20€-MP3-Playern problemlos koppeln. Das Surface zeigt die Kopfhörer zwar in der Liste der gefundenen Bluetooth-Geräte an, ein Koppeln scheitert allerdings. Surface ist auf dem neuesten Stand (Update 2004). Der Intel-Bluetooth-Treiber wurde auch aktualisiert.


Aus einem Internet-Forum habe ich auch den Tipp, Bluetooth-Treiber deinstallieren und gleich nach einem Neustart versuchen die Kopfhörer zu verbinden. Diese Vorgehensweise soll einmal funktionieren. Für ein erneutes Koppeln muss der Vorgang allerdings wieder wiederholt werden (ich selbst habe den Tipp noch nicht ausprobiert).


Technische Spezifikationen Airy True Wireless: AIRY TRUE WIRELESS | Teufel


Welche Möglichkeiten gibt es noch? Andere Bluetooth-Geräte lassen sich auch am Surface problemlos koppeln.
 
Thema:

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden - Ähnliche Themen

Bluetooth kopfhörer sind gekoppelt, können sich aber nicht verbinden.: Hallo Ich probiere schon seit Stunden, meine Airpods Pro mit meinem Leovo Laptop (Win10) zu verbinden, und habe schon etliches probiert...
Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Liebe Community, es ist mir nicht möglich meine Bluetooth Kopfhörer (3 unterschiedliche Fabrikate) zu verbinden. Ich habe das Problem schon sehr...
Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bluetooth Kopfhörer (Boltune BT-BH011 und **** Move BT), welche ich nicht mehr mit...
Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an...
Windows 10 Bluetooth-Verbindungsprobleme mit Anker Soundcore Liberty Air Kopfhörern: Hallo Community, wie im Titel schon beschrieben habe ich Verbindungsprobleme mit meinen Anker Bluetooth-Kopfhörern. Ich möchte meine Anker...
Oben