Bluetooth Kopfhörer bei Win 10 funktioniert nicht mehr

Diskutiere Bluetooth Kopfhörer bei Win 10 funktioniert nicht mehr im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe mir letztes Jahr einen Bluetooth Kopfhörer geholt ( von August Modell EP650B ). Bei Win 8.1 funktionierte er problemlos. jetzt, bei...
C

crn1

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
33
Hallo,

habe mir letztes Jahr einen Bluetooth Kopfhörer geholt ( von August Modell EP650B ). Bei Win 8.1 funktionierte er problemlos. jetzt, bei Win 10 geht gar nix mehr ???

Habe alle ( hoffe es sind alle ) Funktionen im Win 10 aktiviert, ohne Ergebnis.

1) Im "Info Center" ist die Bluetooth blau, also aktiv.
2) in " Einstellungen " " Funkempfang " , ist ein .

Der Kopfhöhrer funktionierte ohne weiteres bei Win 8.1

Kennt jemand das Problem ? evtl. wie man das beheben kann ...
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Athur Dent

Moin,
hast du auch schon unter Einstellungen - Blutooth geschaut?
 
C

crn1

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
33
Hallo, ja ist drin und wird auch angezeigt ! ? Nur eben kommt nix ??...

Steht drin mit " gekoppelt " EP650B

Auch unter Taste: Fn + F3 ( Bluetooth ist an )
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bluetooth Kopfhörer bei Win 10 funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

windows 10 bluetooth ohrhörer wird nicht erkannt

,

windows 10 mobile fall creators update Bluetooth Kopfhörer wird nicht erkannt

,

Laptop Win 10 Blutooth kopfhörer geht nicht mehr

,
win 10 mobile bluetoothkopfhörer schaltet ab
, blutooth kopfhörer ohne funktion win10

Bluetooth Kopfhörer bei Win 10 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden

    Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden: Hi erstmal, Ich habe die Anker Soundbuds Flow und wollte sie heute via Bluetooth mit dem PC verbinden, aber: Problem 1: Beim hinzufügen wird...
  • Bluetooth Kopfhörer

    Bluetooth Kopfhörer: Ich habe neue Bloototh Kopfhörer von Sony(Modell: WF-1000XM3), welche ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht an meinem PC benutzen kann... (Die...
  • Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht

    Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht: Liebe Community! Ich habe ein Problem mit der Verbindung meines Kopfhörers durch Bluetooth. Wenn ich das Gerät einschalte, sehe ich es auf meinem...
  • bluetooth grasshoppers pro kopfhörer wird von windows 10 nicht erkannt, was kann ich tun??

    bluetooth grasshoppers pro kopfhörer wird von windows 10 nicht erkannt, was kann ich tun??: bluetooth grasshoppers pro kopfhörer wird von windows 10 nicht erkannt, was kann ich tun?? im voraus schon vielen Dank, * Die E-Mail-Adresse...
  • Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern

    Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern: Guten Tag, Ich habe an meinem Surface die Tastatur, eine Maus über Bluetooth und meine JBL E55BT angeschlossen, da es ja weder AUX noch USB...
  • Ähnliche Themen

    Oben