Bluetooth Kopfhörer bei Win 10 funktioniert nicht mehr

Diskutiere Bluetooth Kopfhörer bei Win 10 funktioniert nicht mehr im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe mir letztes Jahr einen Bluetooth Kopfhörer geholt ( von August Modell EP650B ). Bei Win 8.1 funktionierte er problemlos. jetzt, bei...

crn1

Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe mir letztes Jahr einen Bluetooth Kopfhörer geholt ( von August Modell EP650B ). Bei Win 8.1 funktionierte er problemlos. jetzt, bei Win 10 geht gar nix mehr ???

Habe alle ( hoffe es sind alle ) Funktionen im Win 10 aktiviert, ohne Ergebnis.

1) Im "Info Center" ist die Bluetooth blau, also aktiv.
2) in " Einstellungen " " Funkempfang " , ist ein .

Der Kopfhöhrer funktionierte ohne weiteres bei Win 8.1

Kennt jemand das Problem ? evtl. wie man das beheben kann ...

A

Athur Dent

Moin,
hast du auch schon unter Einstellungen - Blutooth geschaut?

crn1

Benutzer
Threadstarter
Hallo, ja ist drin und wird auch angezeigt ! ? Nur eben kommt nix ??...

Steht drin mit " gekoppelt " EP650B

Auch unter Taste: Fn + F3 ( Bluetooth ist an )

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bluetooth Kopfhörer bei Win 10 funktioniert nicht mehr

Bluetooth Kopfhörer bei Win 10 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 Pro geholt und soweit läuft auch alles gut. Nur meine Bose...
Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Nachdem ich schon alles durchsucht habe, versuche ich mal hier mein Glück. Folgendes Problem: Ich hatte den ganzen Tag mein...
Bluetooth funktioniert bei win 10 nicht mehr: Seit ich auf Windows 10 umgestellt habe, funktioniert das Senden mit Bluetooth nicht mehr. Das Pairing klappt; es wird angezeigt: verbunden. Im...
Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr: Nach dem Update von Windows 10 Pro auf Build 1809 funktioniert das Pairing mit passiven Bluetooth Geräten nicht mehr. Die Geräte werden...
Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt: Hallo, ich bin gerade dabei, Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren. Dabei bin ich aber leider nicht weit gekommen. Ich habe eine Lizenz...

Sucheingaben

windows 10 bluetooth ohrhörer wird nicht erkannt

,

windows 10 mobile fall creators update Bluetooth Kopfhörer wird nicht erkannt

,

Laptop Win 10 Blutooth kopfhörer geht nicht mehr

,
win 10 mobile bluetoothkopfhörer schaltet ab
, blutooth kopfhörer ohne funktion win10
Oben