Bluetooth Kopfhöhrer

Diskutiere Bluetooth Kopfhöhrer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Habe Win 10 und mein Bluetooth Kopfhöhrer wird nicht erkannt.Wenn ich ihn über USB anschließe kein Problem.Kann mir jemand helfen? Der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Habe Win 10 und mein Bluetooth Kopfhöhrer wird nicht erkannt.Wenn ich ihn über USB anschließe kein Problem.Kann mir jemand helfen? Der Kopfhöhrer ist ein CSR 8645 mein Laptop ideapad 110-15 ISK auf allen anderen Geräten Tablet anderer Laptop läuft alles optimal.Wenn ich über USB einschalte ohne Probleme
 
#
schau mal hier: Bluetooth Kopfhöhrer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Kopfhöhrer

Bluetooth Kopfhöhrer - Ähnliche Themen

Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10...
Bluetooth kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo, Vor 2 Tagen ging bei meiner Bluetooth-Maus die Batterie zu neige. Als ich diese gewechselt hatte konnte sie sich nicht mehr mit meinem...
Bluetooth weg: Hallo, -Das Bluetooth-Symbol fing an plötzlich immer weg zu sein und nach mehrmaligem Neustart erst wieder aufzutauchen. -Der Schalter zum...
Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher...
Bluetooth Verbindung Airpods: Hallo, ich versuche seit einer Weile meine Airpods mit meinem Lenovo Book (Windows 10) zu verbinden. Der Vorgang wie alles gehen sollte ist mir...
Oben