Bluetooth Kopfhöhrer

Diskutiere Bluetooth Kopfhöhrer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Habe Win 10 und mein Bluetooth Kopfhöhrer wird nicht erkannt.Wenn ich ihn über USB anschließe kein Problem.Kann mir jemand helfen?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Habe Win 10 und mein Bluetooth Kopfhöhrer wird nicht erkannt.Wenn ich ihn über USB anschließe kein Problem.Kann mir jemand helfen?
 
#
schau mal hier: Bluetooth Kopfhöhrer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Kopfhöhrer

Bluetooth Kopfhöhrer - Ähnliche Themen

Lautstärke zu hoch: Hallo zusammen Wenn ich bei meinem Laptop (Windows 10) Kopfhöhrer (egal welche hab schon verschiedene ausprobiert) benutze und Musik oder...
Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10...
Bluetooth: Habe seit einiger Zeit kein Bluetooth mehr. Ohne irgendeine Manipulation meinerseits. Bis Mitte August konnte ich problemlos mit Bluetooth...
Bluetooth kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo, Vor 2 Tagen ging bei meiner Bluetooth-Maus die Batterie zu neige. Als ich diese gewechselt hatte konnte sie sich nicht mehr mit meinem...
Bluetooth: Moin Leute, Ich habe meinen bluetooth lautsprecher mit meinem Notebook über bluetooth verbunden, aber ich kann sie leider nicht als Lautsprecher...
Oben