Bluetooth ist weg

Diskutiere Bluetooth ist weg im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wir reden hier davon, dass Dein Bluetoothadapter das eigentliche Problem sein könnte. Mein billigst TPLink BT Adapter zeigt solche Sachen zum...
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wir reden hier davon, dass Dein Bluetoothadapter das eigentliche Problem sein könnte. Mein billigst TPLink BT Adapter zeigt solche Sachen zum Beispiel nicht. Nach jedem Update wird der wieder migriert und die Bluetoothgeräte sind direkt wieder ansprech- und nutzbar. Immerhin beschwerst Du Dich seit gut als einem Jahr über diese Probleme und keiner weiss, wie alt Dein BT Adapter überhaupt ist.

#
schau mal hier: Bluetooth ist weg. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
Hä ? Was wollt ihr denn ? Wer redet hier von Geld ? Ich hatte jetzt nacheinander 2 USB-BT Sticks im Einsatz. Was hat das damit zu tun, das Windows bei Updates Einstellungen so verändert, dass die Hardware nicht mehr funktioniert ?
Hä ? Wer bist du denn ? Ich sagte manchen Leuten !!!!!!!!!!! Wenn du dich davon angesprochen fühlst Kollege ist es dein Problem.
Ich habe auch CSR BT Stick dran und schon zig Updates von Windows gehabt und mir ist mein BT-Stick nicht weggepflogen. Wie bei DIR !

Und das du schon 2 andere Bt-Sticks dran hattest hast du vorher mit keinem Wort erwähnt.

Vielleicht ist da was mit den Treibern durcheinander gekommen.

Ich sag mal so .... Dann stimmt doch was mit deinem ganzen System nicht.

Zuverlässigkeitsverlauf und dort mal schauen. Ab dem Datum wo es nicht mehr ging. Vielleicht findest den Fehler.

lg

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.572
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Hm, mein BT-Stick funktioniert nach jedem Update weiter tadellos. Hat m.E. was mit Deinen Einstellungen zu tun, möglicherweise insbesondere mit den Energie-Einstellungen.

Thema:

Bluetooth ist weg

Bluetooth ist weg - Ähnliche Themen

• Bug Bluetooth mit Fremdgeräten WLAN Störung

Bug Bluetooth mit Fremdgeräten WLAN Störung: Folgende Problematik: PC Windows 10, 64 bit Verbindung von Fremdgerät Radio über Bluetooth PC, stört WLAN Verbindung dahingehend, das wie bei...
  • Bluetooth

Bluetooth: Moin Leute, Ich habe meinen bluetooth lautsprecher mit meinem Notebook über bluetooth verbunden, aber ich kann sie leider nicht als Lautsprecher...
  • Windows 10 Bluetooth Verbunden aber kein Sound

Windows 10 Bluetooth Verbunden aber kein Sound: Hi an alle, ich habe seit dem das Update von Version 1903 auf 1908 und auf 2004 das Problem das meine Soundbar zwar über Bluetooth sich...
  • Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC

Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC: Meine BeoPlay E8-Kopfhörer (1. Generation) sind zwar mit dem PC gekoppelt (unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth-und andere Geräte: weitere Geräte...