Bluetooth hängt

Diskutiere Bluetooth hängt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bluetoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot so sieh grade das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bluetoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot
so sieh grade das ergebnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnis aus wenn ich tippe.

Aber nicht nur die Tastatur sondern auch die Maus Hängt. Manchmal verbindet sie sich auch garnicht mehr aus dem energiesparmodus und ich muss sie aus und ein schalten. Batterien sind alle gewechselt, Treiber und windows geupdatet und was weiß ich nicht alles was ich als Lösungsvorschlag bisher gefunden habe.
die benutzung des touch screen funktioniert einwandfrei daher tippe ich gerade mit der Bildschirmtastatur. Mit dem Pen gibts auch keine Probleme.

Surface Por 4
windows 10
microsoft designer tastatur und maus

#
schau mal hier: Bluetooth hängt. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth hängt

Bluetooth hängt - Ähnliche Themen

Bluetooth Adapter & Maus: Hallo, weiß jemand warum ich keine Bluetooth Verbindung herstellen kann? Ich habe 1) Logi Bluetooth Adapter 2) Logi Maus M310 (Batterie ok) 3)...
PC stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab. Etliche Lösungsansätze versucht: Hallo, ich habe seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 das Problem, dass mein PC immer wieder in unregelmäßigen Abständen abstürzt. In...
Mysteriöses Herunterfahren - ohne ersichtlichem Grund: Servus, Ich habe heute meinen PC in den Energiesparmodus geschickt, und 2 Stunden später eine neue, eher unpraktische Eigenschaft an meinem PC...
Surface pro 4 Stift und Touch funktioniert nicht: Ich besitze dieses Gerät (Surface pro 4) seit ungefähr einem Jahr, jedoch kamen schon früh einige Probleme auf: 1. Die Maus sprang...
Surface Pro4 plötzliche Treiberfehler (USB- und Bluetooth-Maus, Surface-Pen, Typecover etc.): Mein Surface Type Cover und meine original Microsoft Designer Mouse funktionierten ganz plötzlich nicht mehr. (Surface pro 4 i7-2.2Ghz (2 Jahre...
Oben