Bluetooth Geräte funktionieren nicht nach Energiersparmodus

Diskutiere Bluetooth Geräte funktionieren nicht nach Energiersparmodus im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Jeden morgen die gleiche Leier... Ich habe ein Surface Pro4 bei der Arbeit, wenn ich Feierabend mache nehme ich es mit nach Hause, dort arbeite...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Jeden morgen die gleiche Leier... Ich habe ein Surface Pro4 bei der Arbeit, wenn ich Feierabend mache nehme ich es mit nach Hause, dort arbeite ich Abends weiter. Am nächsten Morgen schließe ich es wieder im Büro an die Docking-Station und weder MS Designer Maus, noch MS Tastatur funktionieren. Zwar werden die Geräte unter den Bluetooth Einstellungen als Verbunden angezeigt, doch sie funktionieren nicht. Was hilft ist ein Neustart, dann geht wieder alles, aber das kanns ja wohl nicht sein - Vor allem wenn ich ausschließlich Hardware von MS nutze.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bluetooth Geräte funktionieren nicht nach Energiersparmodus

Bluetooth Geräte funktionieren nicht nach Energiersparmodus - Ähnliche Themen

• Bluetooth findet keine Geräte (Lenovo Y700-ISH34)

Bluetooth findet keine Geräte (Lenovo Y700-ISH34): Bisher hatte ich keinen Bedarf an Bluetooth-Funktionen an dem Desktoprechner. Jetzt habe ich mir das Designer Bluetooth Pack Tastatur & Mouse...
  • Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das...
  • Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das...
  • Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt

Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt: Woran kann es liegen, dass unter dem Abschnitt Geräte diese nur als kleine Rechtecke angezeigt werden.
  • Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt

Unter Windows 10 werden die Symbole für die Geräte (Drucker,Bluetooth,etc)nicht richtig angezeigt: Woran kann es liegen, dass unter dem Abschnitt Geräte diese nur als kleine Rechtecke angezeigt werden.