Bluetooth Geräte funktionieren nicht nach Energiersparmodus

Diskutiere Bluetooth Geräte funktionieren nicht nach Energiersparmodus im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Jeden morgen die gleiche Leier... Ich habe ein Surface Pro4 bei der Arbeit, wenn ich Feierabend mache nehme ich es mit nach Hause, dort arbeite...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Jeden morgen die gleiche Leier... Ich habe ein Surface Pro4 bei der Arbeit, wenn ich Feierabend mache nehme ich es mit nach Hause, dort arbeite ich Abends weiter. Am nächsten Morgen schließe ich es wieder im Büro an die Docking-Station und weder MS Designer Maus, noch MS Tastatur funktionieren. Zwar werden die Geräte unter den Bluetooth Einstellungen als Verbunden angezeigt, doch sie funktionieren nicht. Was hilft ist ein Neustart, dann geht wieder alles, aber das kanns ja wohl nicht sein - Vor allem wenn ich ausschließlich Hardware von MS nutze.
 
Thema:

Bluetooth Geräte funktionieren nicht nach Energiersparmodus

Bluetooth Geräte funktionieren nicht nach Energiersparmodus - Ähnliche Themen

Altes Bluetooth Tastatur/Maus Set lässt sich nicht entfernen: Hallo community, auf meinem Surface Go hatte ich zu Beginn ein Bluetooth Tastatur/Maus Set installiert. Funktionierte einwandfrei, war aber zu...
Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um...
Surface Pro und Surface Book 2 mit zwei Dockingstationen: Zum Surface Pro bzw. zum Surface Book 2 habe ich folgende Frage: Kann ich die Geräte mit zwei Microsoft Docking Stationen betreiben? Ich...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist...
Oben