Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin?

Diskutiere Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe seit den neuesten Windows 10 update (1709 glaube ich) das Problem das ich eines meiner bluetooth Geräte nicht mehr Koppeln kann. Das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
habe seit den neuesten Windows 10 update (1709 glaube ich) das Problem das ich eines meiner bluetooth Geräte nicht mehr Koppeln kann.
Das Problem ist dabei, das das Gerät zwar gefunden und erkannt wird, aber es direkt heißt ich soll eine Koppelungs- Pin eingeben.
Das Gerät das ich verbinden möchte, braucht jedoch keine Pin, ich müsste das Feld eigentlich leer lassen (habe ich zuvor immer so gemacht, das Gerät brauchte nie eine Pin, und es funktionierte immer). Aber im Windows kann man scheinbar diese Pin abfrage nicht abschalten, so muss ich zwingend eine eingeben, ich kann das das Feld also nicht leer lassen, sonst kann ich nicht auf "weiter" klicken.
Ich werde quasi gezwungen bei einen Gerät das KEINE Pin hat etwas einzugeben, deshalb klappt die Koppelung nicht (auch keine 000 oder 1234, ich müsste es leer lassen und das geht nicht, jetzt weiß ich nicht was ich tun kann, bin ratlos.
 
Thema:

Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin?

Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin? - Ähnliche Themen

Bluetooth Gerät koppeln ohne Code: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Kopplung einer Bluetooth Tastatur. Wenn ich sie verbinden will taucht ein Feld zum Code eingeben ein auf...
Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin? — für Windows 10 Mobile: Hallo, die Frage „Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin?“ wurde bereits zufriedenstellend beantwortet. Nun tritt das gleiche Problem jedoch auch in...
Windows 10 Bluetooth-Geräte mit dem PC koppeln - so klappt es: Da die meisten Notebooks sowie auch einige Desktop-PCs mit einem Bluetooth-Modul ausgestattet sind, warum sollte man diese Technik nicht nutzen...
Windows 10 Preview Build 15031 - so lassen sich Bluetooth-Geräte wieder erfolgreich anbinden: Als Microsoft in der vergangenen Woche seine neueste Preview Build 15031 ausgerollt hat, wurde gleich zu Beginn mitgeiteilt, dass sich...
Windows 10 Insider Preview Build 16288 nähert sich der finalen Version 1709 alias Fall Creators Update: Neben dem gestrigen September-Patchday hat Microsoft in der Nacht auf heute auch noch die neueste Insider-Build 16288 freigegeben. Auch wenn neben...

Sucheingaben

bluetooth kopplung ohne pin

Oben