Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin? — für Windows 10 Mobile

Diskutiere Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin? — für Windows 10 Mobile im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, die Frage „Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin?“ wurde bereits zufriedenstellend beantwortet. Nun tritt das gleiche Problem jedoch auch in...
  • Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin? — für Windows 10 Mobile Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
die Frage „Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin?“ wurde bereits zufriedenstellend beantwortet.

Nun tritt das gleiche Problem jedoch auch in «Windows 10 Mobile» auf, wenn ich mein Gerät (mit meinem Microsoft Lumia 950 XL) koppeln möchte.
Da es hier nicht die Möglichkeit gibt, auf ein Bluetooth-Tray zurückzugreifen, welches über die Funktion ‘Einem persönlichen Netzwerk beitreten’ verfügt... — stellt sich mir die Frage:
Wie könnte für «Windows 10 Mobile» die entsprechende Lösung ausschauen?

Bin für Ratschläge sehr dankbar!
LG, Clemens

Thema:

Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin? — für Windows 10 Mobile

Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin? — für Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen

Bluetoothgerät koppeln ohne PIN: Leider läßt sich meine bluetooth maus nach dem Windows 10 update nicht ohne PIN koppeln. Ich habe diese Frage in vielen Varianten gefunden und...
Windows 10 Mobile Device Recovery Tool gesucht: Hallo zusammen, anscheinend hat Windows den Support-Ende von Windows 10 Mobile auch den Download des WDRT eingestellt. Hat irgendjemand eine...
Bluetooth Verbindung fordert PIN (Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über persönliches Netzwerk): Hallo zusammen, leider konnte ich meinen Fall nicht finden. Wie oftmals angefragt, fordert Windows 10 einen PIN beim Kopplen über Bluetooth...
Bluetooth verbindung nicht hergestellt: Hallo alle zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Beiträge und Fragen gibt und es gibt auch einige Wege in der Microsoft Hilfe...
bluetooth bei windows 10: habe neues Notebook mit Windows 10 gekauft, leider funktioniert Bluetooth für soundanlage von bose nicht. Windows erkennt zwar das Gerät, ich kann...

Sucheingaben

win 10 bluetooth geräte koppeln

Oben