Bluetooth Gerät koppeln ohne Code

Diskutiere Bluetooth Gerät koppeln ohne Code im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe ein Problem mit der Kopplung einer Bluetooth Tastatur. Wenn ich sie verbinden will taucht ein Feld zum Code eingeben ein auf...
  • Bluetooth Gerät koppeln ohne Code Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Kopplung einer Bluetooth Tastatur. Wenn ich sie verbinden will taucht ein Feld zum Code eingeben ein auf (1234 und 0000 funktionieren nicht) er wurde mir nur einmal angezeigt aber ich habe ihn mir weder gemerkt noch aufgeschrieben. Nachdem sich der Code eigentlich jedes mal ändert wenn ich es verbinden würde (Bsp. auf dem Handy hat sich beim Probieren bei jedem neuen Versuch zu verbinden der Code geändert) habe ich nichts was ich eingeben könnte. Außerdem versteh ich den Sinn dieser Code Funktion nicht meist können sich eh nicht 2 Geräte mit einem Gerät koppeln und wenn der Code sowieso am Bildschirm angezeigt wird, was bringt er das ist ja kein Bestätigungscode wie bei einer Account Bestätigung, ich will doch einfach nur eine Tastatur mit meinem Computer verbinden! Ein JBL-Musikgerät ist aber zum Beispiel ohne Code koppelbar.

Schon mal Danke für die Antwort!

Thema:

Bluetooth Gerät koppeln ohne Code

Bluetooth Gerät koppeln ohne Code - Ähnliche Themen

Bluetooth Tastatur Koppeln: Ich kann meine Bluetooth Tastatur nicht mit meinem Laptop Verbinden. Es sagt ich solle einen PIN eingeben, jedoch habe ich keinen PIN für das...
Bluetooth Tastatur koppeln mit WIN 10: Ich kann meine Bluetooth Tastatur nicht verbinden. Nach 'Bluetooth Gerät hinzufügen' erscheint nicht das Fenster mit den 2 Wahlmöglichkeiten...
Bluetooth gerät Koppeln ohne Pin?: Hallo, habe seit den neuesten Windows 10 update (1709 glaube ich) das Problem das ich eines meiner bluetooth Geräte nicht mehr Koppeln kann. Das...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...

Sucheingaben

win 10 bluetooth-geräte koppeln ohne code

Oben