Bluetooth funktioniert nicht

Diskutiere Bluetooth funktioniert nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, hab ein komisches Problem. Seit gestern geht meine Bluetooth Maus nicht mehr. Dabei bin ich in den Einstellungen draufgestossen, das bei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

hab ein komisches Problem. Seit gestern geht meine Bluetooth Maus nicht mehr. Dabei bin ich in den Einstellungen draufgestossen, das bei allen verknüpften Geräten steht: "Bluetooth nicht aktiviert"

Wollte nun das dort gleich aktivieren.......Schalter ist nicht da. Auch über in der Benachrichtigungsleiste (rechts ausgeklappt) finde ich Wlan usw. aber kein Bluetooth. Hab auch versucht den Button einzublenden. Den gibt es einfach nicht mehr.......

Hab nun bereits im inet gesucht und bin da auf manuellen Start in der Powershell gestoßen. Als als Admin gestartet "net start....." eingegeben und dann schreibt mir die zurück: Ist bereits gestartet..... Da soll sich noch wer auskennen.

Treiber manuell aktualisieren geht auch nicht, da im Gerätemanager kein Bluetooth angezeigt wird.

Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Jetzt habe ich halt nur mehr die Vermutung, dass das Bluetooth komplett hinüber ist......

Kennt jemand das Problem?

Thema:

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Bluetooth funktioniert nicht unter Windows 10 - Build 19042.508: Ich habe eine Frage an die Community: Neuerdings (vermutlich mit dem neuen Build zu 20H2) funktioniert die Bluetooth-Verbindung bei mir nicht...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Oben